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Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes, zentrales Hotel in Wien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön und mit der U-Bahn nicht weit weg vom Zentrum. Der Ausblick von der Lounge vom 57-Stock ist beeindruckend und mit dem Aufzug ist man schnell im 57-Stock.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und man hat einen guten Ausblick nach draußen. Das Bett war bequem und gemütlich. Das Bad war sehr sauber und hat uns gut gefallen. Beim Duschen kann man sogar den Ausblick nach draußen genießen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück im 57-Stock war richtig lecker, es gab alles und der Ausblick beim Frühstück war beeindruckend. Die Lounge war aber in diesem Aufenthalt gar nichts, deshalb gibt es aufgrund der Lounge 3 Sterne.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und waren das erste Mal sehr zufrieden. Als wir dieses Mal in das Hotel kamen, waren wir ziemlich enttäuscht wie sehr sich das Hotel in einem Jahr verändern kann. Es fing schon abends in der Lounge an, bei der es nur belegte Brote mit Wurst gab und keine mit Käse für Vegetarier. Als wir dann fragten ob wir welche mit Käse bekommen könnten, hieß es, dass es das heute nicht gibt, da diese jeden Tag durchwechseln würden. Aber am nächsten Tag gab es zwar belegte Brote mit andere Wurst, aber immer noch keine mit Käse. Da fragte ich dann ob ich nur ein bisschen Butter bekommen könnte, aber dies bekam ich auch nicht. Das fanden wir dann schon seltsam, da das keine große Bitte ist und es beim ersten Mal wo wir dort waren, Brote mit Käse gab und wir da auch ohne Problem nochmal welche bekamen. Bei unserem Aufenthalt in Wien hatte ich Geburtstag und mein Verlobter hatte eine extra Überraschung organisiert. Zu Mitternacht sollte der Zimmerservice eine leckere Torte bringen. Jedoch kam um nach Mitternacht auch noch nichts. Als er unten bei der Rezeption nachfragte, wussten die von nichts und meinten, dass die Mails untergegangen wären und die es vergessen haben. Als Entschädigung baten Sie an, uns eine Flasche Sekt ins Zimmer zu bringen. Als ein Angestellter uns die brachte, wollte er aber für die Sektflasche 45 Euro haben. Das fanden wir dann die Höhe, da uns das als Entschädigung angeboten wurde und nicht für 45 Euro. Er meinte dann noch vor mir, dass er ja Kerzen suchen könnte und schauen kann ob er noch eine Torte wo auftreiben kann, aber die Überraschung war ja schon längst so keine mehr. Am nächsten Tag hat uns die Rezeption dann angerufen und die haben sich entschuldigt. Sie fragten uns ob sie das wieder mit einer leckeren Torte am Abend gut machen können, die auf das Haus geht. Wir bejahten und bekamen dann abends in der Lounge eine leckere Schokotorte auf den Tisch und uns wurden an diesem Abend alle Wünsche erfüllt. Der nächste Tag am Abend war wieder wie der andere was wir traurig fanden, da das Hotel uns ziemlich enttäuscht hat und die auch einfache Wünsche, wie nur ein wenig Butter, nicht erfüllen konnten. Das Personal hat sich dort ziemlich verändert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 3 Minuten von der U-Bahn Station entfernt. So kommt man schnell ins Zentrum von Wien. Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, danke für Ihre konstruktive Bewertung, aber vor allem für Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage sowie den atemberaubenden Ausblick hervorheben und dass unter anderem unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie unsere komfortablen Zimmer zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. In der Regel erhalten wir immer sehr positives Feedback zu unseren Serviceleistungen und unsere Mitarbeiter geben täglich Ihr Bestes den Wünschen unserer Gäste entgegen zu kommen. Schade jedoch, dass wir Sie diesmal nicht von unserem zuvorkommenden Service überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare beherzigen und mit den zuständigen Abteilungen teilen. Denn nur so können wir uns und unseren Qualitätsstandard nachhaltig optimieren. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ganz liebe Grüße, Astrid Zupan Guest Experience Manager - Meliá Vienna