- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr imposantes Haus, schön eingerichtet, gute Lage nahe U-Bahn. Gute Sicht vom Restaurant. Auserlesenes Essen
Grosszügige Zimmer. Gute Lüftung/Heizung. Sauber. Wunderbare Aussicht vom 11. Stock. Gute Betten. Hatte alles was man brauchte
Wir waren im Tower im 57.Stock. Die Sicht war es wert dieses Restaurant zu besuchen. Das Essen hatte uns enttäuscht. Es war sehr auserlesen und wir fanden keine "normalen" Gerichte. Wegen einer Gruppe mussten wir sehr lange aufs Essen warten. Es wurde uns dafür einen Kaffee geboten. Am Mittag wollten wir in der Lobby etwas trinken und etwas kleines Essen. Leider gab es überhaupt nichts zwischen die Zähne. Keine Nüsse, keine Chips, ....gar nichts im ganzen haus :-(
Waren hilfsbereit und freundlich
Mit dem Auto gut angekommen. Leider mussten wir den Parkplatz zusätzlich noch bezahlen (60.-) pro Tag! Sehr nahe bei der U Bahn. Sehr schön zum Spazieren entlang der Donau. Man ist schnell in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir waren sehr enttäuscht, dass der Wellnessbereich nicht im Hotel war. Wir haben es unterlassen den angebotenen Wellnessbereich in der Nachbarschaft zu benutzen, da es nochmals Eintritt kostete und wir auch keine Anwendungen machen konnten. Schade. Der Zimmerpreis war stattlich und einen Eintritt in ein Hallenbad, Sauna.... wäre da schon schön gewesen. Andere Angebote zur Freizeit wurden uns nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rahel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Rahel, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die großzügigen Zimmer und die atemberaubende Aussicht vom 11. Stock sowie unsere gute Lüftungs- und Heizungssysteme geschätzt haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie unsere Lage und die Nähe zur U-Bahn als vorteilhaft empfanden und die Spaziergänge entlang der Donau genießen konnten. Da das Parkhaus nicht zum Hotel gehört, sondern von der Firma APCOA betrieben wird, haben wir keinerlei Einflussnahme auf den Preis, der 30 Euro für 24 Stunden beträgt. Wir bedauern, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot im 57. Restaurant nicht vollständig zufrieden waren und die Wartezeit durch eine Gruppe verlängert wurde. Wir sind stolz auf unsere internationale Küche mit hochwertigen lokalen Produkten und bemühen uns stets, eine breite Palette an Gerichten anzubieten, um den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Ihre Erfahrung ist für uns ein wertvoller Hinweis, um unseren Service weiter zu verbessern. Ebenso bedauern wir, dass unser Lounge-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Bezüglich des Wellnessbereichs möchten wir klarstellen, dass unser Fitnesscenter mit herrlichem Blick auf die Stadt zur Verfügung steht, jedoch ein Spa-Bereich im Hotel leider nicht vorhanden ist. Wir verstehen, dass dies zu Enttäuschungen führen kann, insbesondere wenn Gäste einen umfangreicheren Wellnessbereich erwarten. Es freut uns, dass Sie dennoch den Service unseres Personals als hilfsbereit und freundlich empfunden haben. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Wiesner Guest Experience Manager Meliá Vienna Donau City Strasse 7 1220 Vienna, Austria T. +43 (0) 190 104 E. daniela.wiesner@melia.com MELIA.COM facebook.com/57melia facebook/MeliaHotelsInternational twitter.com/MeliaHotelsInt "Soul matters"