- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren für eine Nacht in einem „Grand Premium mit Panormablick“ Zimmer im 15.Stock. Der Ausblick Richtung Alte & Neue Donau war wirklich super. Nur wird direkt davor ein Gebäude gebaut (es war kein Lärm, jedoch auch kein schöner Ausblick auf die Baustelle vorm Zimmer). Irgendwie haben wir uns aber von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Denn bis aus die Aussicht und die moderne Ausstattung entspricht das Hotel mehr einem 3 Sterne Hotel: Beim Frühstück im 57.Stock gab es ein kleines 0815 Buffet. Keine Auswahl an Getränken, keine frischen Säfte, nur Schwarzbrot und ein bisschen „Fertiggebäck“, keine Semmeln, Croissants, Kipferl, so gut wie kein Obst. Zwei Sorten Wurst & Käse. Eierspeis im Warmhaltebehälter,… Ohne selbst nachzufragen hätten wir weder Kaffee noch Spiegelei/Omlett bekommen. Ein zuvorkommendes Personal erwarte ich mir in einem 5 Sterne Hotel (weder beim Frühstück, noch bei der Rezeption oder im Restaurant)… wirkte sehr unprofessionell. Parkgarage nicht inkludiert und öffentlich, kostet 30€/Tag. Einzig die Level Lounge hat es ein bisschen rausgerissen: alle Getränke alkoholfrei & alkoholisch (sehr große Auswahl!) inkludiert. Tapas zwischen 16-19 Uhr sehr gut & wird ständig aufgefüllt. Der Zimmerpreis für eine Nacht (ca 400€) inkl Frühstück ist nicht gerechtfertigt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Ausblick aus Ihrem Grand Premium Zimmer mit Panoramablick im 15. Stock gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Frühstücks möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen und Getränken anzubieten. Ihre Anmerkungen werden wir zur Verbesserung unseres Angebots nutzen. Es tut uns leid, dass Sie den Service unseres Personals als unprofessionell empfunden haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Die Parkgebühren sind in der Tat nicht im Zimmerpreis inbegriffen, jedoch bieten wir eine nahegelegene öffentliche Parkgarage für unsere Gäste an. Wir freuen uns, dass Ihnen die Level Lounge und das Angebot an Getränken und Tapas gefallen hat. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Daniela Wiesner Guest Experience Manager Meliá Vienna Donau City Strasse 7 1220 Vienna, Austria T. +43 (0) 190 104 E. daniela.wiesner@melia.com MELIA.COM facebook.com/57melia facebook/MeliaHotelsInternational twitter.com/MeliaHotelsInt "Soul matters"