Patricia (46-50)
Alleinreisendim Dezember 2018für 3 Wochen

Sehr erholsamer Urlaub in schöner Natur

Abseits des Touristenrummels gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Personal und gutem Service. Zimmer großzügig gestaltet, Matratzen sehr gut. Liegeplatz vor jedem Zimmer zum Entspannen vorhanden. Direkte Strandnähe, der nur von den wenigen Hotelgästen besucht wird. Keine Belästigung durch "Händler". Nur wenige Einheimische und Fischer am Strand, die sehr freundlich und nicht aufdringlich sind. Kein Betteln, kein Verkaufen, was ich als sehr angenehm empfinde. Ayuveda in meinem Augen sehr professionell durchgeführt, freundliche bemühte Ärztin und auch Personal sehr freundlichen.

Fahrt zum Hotel von Kochin ca. 3 Stunden. Ausflugsmöglichkeiten ausreichend während der Ayuvedakur. Wasserfälle sehr zu empfehlen, Einkaufmöglichkeiten in Thrisur und Umgebung eher nicht auf Touristen ausgelegt.

Betten/Matratzen sehr gut. Leichte Lärmbelästigung um 5.15 Uhr durch den Muezin war etwas störend.

Personal sehr bemüht und freundlich.

Essen sehr schmackhaft. Auswahl ausreichend. Leider keine Kennzeichnung nach den "Doshas", das fand ich sehr schade. Wäre ein Verbesserungsvorschlag meinerseits.

Kein Entertainment, außer auf Anfrage kleine Kochvorführung durch den Küchenchef und eine Führung durch die Ayuvedaärztin durch den Kräutergarten.
Hier kann man sich dadurch sehr gut auf die Ayuveda Kur konzentrieren.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Dezember 2018