phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Max (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Gut für eine Nacht am Flughafen

5,0/6
Haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Morgen sehr früh geflogen sind. Beim Check-in sagte man uns, dass wir ein Upgrade erhalten hätten. Allerdings war das Zimmer eher recht klein. Da kommt die Frage auf, wie groß, bzw. klein ein normales Zimmer ist. Nichtsdestotrotz war es ein angenehmer Aufenthalt!

Lage & Umgebung4,0
Nah zum Flughafen, allerdings zu Fuss doch recht weit und nur der Shuttle zum Hotel ist kostenlos. Zu den Terminals kostet es Geld.

Zimmer5,0
Sauber, trotz Upgrade etwas klein, aber ausreichend.

Service5,0
Nettes Personal! Allerdings längere "Schlangen" vor dem Check-in.

Gastronomie4,0
Preis-Leistung in Ordnung.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:26-30
Bewertungen:19
NaNHilfreich