- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Persönlich geführtes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Helle, große und freundlich eingerichtet Zimmer. Alles sehr sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gut. Restaurant sehr zu empfehlen. Anlass war ein Freundinnenwochenende im Winter, dafür bestens geeignet.
Großes Doppelzimmer und Suite auch wirklich sehr geräumig. Insgesamt wenig von den anderen Zimmern oder dem Flur zu hören. Sehr ruhig.
Speisekarte hält für jeden etwas bereit. Preis-Leistungsverhältnis nicht zu beanstanden. Essen an beiden Abenden sehr gut. Restaurant sehr gemütlich. Auch hier der Service wirklich ausgezeichnet.
Sehr freundlich und aufmerksam aber dennoch nicht aufdringlich. Kleine Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Direkt an der Standpromenade gelegen, zumindest im Winter trotzdem sehr ruhig. Zu Fuß ist auch Timmendorfer Strand ohne Mühe zu erreichen. Aber auch der Niendorfer Hafen bietet gute Möglichkeiten zum Einkehren. Parkplatz direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunabereich ein wenig klein, Stau vor der Sauna am frühen Abend, da so einige Gäste nach dem ausführlichen Nachmittagsspaziergang und vor dem Abendessen diese nutzen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |