- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Ressorleitung handelte trügerisch! Uns wurde keine Gästekarte ausgestellt! (Damit könnten scheinbar Abgaben hinterzogen werden"). Dadurch waren wir von den Annehmlichkeiten (und Preisvorteilen) des Alm Butlers ausgeschlossen. Erst als wir von anderen Urlaubsgästen auf den Alm Butler und den Preisvorteilen aufmerksam gemacht wurden, bin ich zur Geschäftsführerin gegangen um die Gästekarte zu holen. Sie pfauchte mich sehr unhöflich an und meinte "die Gäste müssen selbst um Anmeldung ersuchen" um dann in den Genuss der Gästekarte zu kommen! Es bleibt die Frage offen: Wie viele Gäste werden im Hüttendorf gar nicht (an)gemeldet! Die Unfreundlichkeit der Chefin ist ein weiteres Kapitel! Eine Schande für den österreichischen Tourismus!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 68 |