Tomasz (61-65)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Strand

Niemandem zu empfellen!

1,0 / 6
Die Bewertung von dem Hotel kann man zwischen den Märchen stecken. Es ist mir ein grosses Rätsel, wie kann man den Hotel so hoch bewertet?!

Lage & Umgebung
3,0
Zwar ist das Hotel nicht weit vom Strand entfernt (+) aber die Umgebung und Blick aus der Terasse in westliche Richtung hat uns das Wohlfühlen geklaut.

Zimmer
2,0
Klein und mit stark abbenutzter Austattung.

Service
3,0
Zimmerservice hat nach Lust und Laune gearbeitet. Mal ist alles ordentlich gemacht, mal sind nur die Handtücher gewechselt und Das müll entsorgt. Bettwäsche ist erst nach 4 tagen, nach eine Beschwerde in der Reception ausgetauscht. Einziges bereich das recht ordentlich funktioniert ist die Reception.

Gastronomie
1,0
Das Essen war einfach schlecht. Jeden Tag fast die gleichen Speisen. Statt griechischer Späzialitäten hat der Koch versucht die italienische Küche zu kopieren, mit sehr schlechtem Ergebniss. Kaum frischen Obst und Gemüse trotz grossem und günstigem Angebot auf dem Markt. Zum Abendbüffet keine kostenlose Getränke ,auch nicht Wasser !!!!. Und die Bedinung war eine Zumutung. Unfreundlich, nicht aufmerksam und meistens schlecht gelaunt.

Sport & Unterhaltung
1,0
Keine.

Hotel
1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tomasz
Alter:61-65
Bewertungen:1