Alle Bewertungen anzeigen
S & J (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel ohne ausgereiftem Konzept
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes (ca. 80 Zimmer) Hotel mit schöner weitläufiger Anlage. Zustand des Hoels war gut, da Neubau. Auf Sauberkeit wurde geachtet. Nationalität und Altersdurchschnitt gemischt. Wir hatte "Glück" eine griech. Hochzeit mit 1000 Gästen an unserem Urlaubs-We erleben zu dürfen. Die Vorbereitungen für diese gegannen am Do. und endeten am Di. am Pool. Dieser war für alle Gäste am Sa. und So. nicht nutzbar. Das Abendessen wurde auf Mittag vorgezogen. Am Abend waren an der Bar aufgrund der Feier keine Getränke zu bekommen. Die versuchte Wiedergutmachung des Managemets erfolgte Mittels 2 Gläsern Wein und ein wenig Obst. Empfehlung: Hotelzimmer zum Eingangsbereich oder Rückseite wählen. Tipp: Zimmer 322, da mit Meerblick ;) Trotz einiger Mängel empfehlen wir das Hotel weiter für eine Buchung mit Frühstück( weitere Gastronomie fußnah zu erreichen) aufgrund der guten Lage. Für die 2 Nächte Krach entweder Oropax mitnehmen oder mit Retsina-Wein mitfeiern.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine angenehme Größe für 2 Personen. Moderne Einrichung mit kostenlosem Safe und Minibar ohne Inhalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht, müssen aber das Essen als Schlecht bewerten: lange Schlange am einzigen Kaffeeautomat beim Frühstück, kaltes Abendessen und mangelnde Vielfalt. (Buffetform, 2, 5 Sterne nicht 4 Sterne) Getränkepreise 5 Sterne! Da keine Pool-Bar mußte der Service in den 1 Stock, um die bestellten Getränke zum Pool zu bringen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal versuchte vergeblich das Unvermögen des Managemets auszugleichen. Der Shuttel-Bus ist zwar vorhanden, fährt jedoch nur zur noch nicht fertiggestellten Anlage dieser Kette.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich zwischen 2 Urlaubsorten, sehr ruhig und strandnah gelegen. Es hätte für die Lage 6 Sonnen verdient, wenn nicht in direkter Hotelumgebung ein Nachtclub 2 Nächte bis 5 Uhr morgens Krach machen würde. Empfehlung: Hotelzimmer zum Eingangsbereich oder Rückseite wählen. Tipp: Zimmer 322, da mit Meerblick ;)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung war nicht vorhanden. Die Poolanlage war sehr schön, es wurden jedoch nicht alle vorhandenen Möglichkeiten für die Gäste zur Verfügung gestellt (Poolbeleuchtung, Wasserfall, lediglich für Fotos und Hochzeitsfeier eingeschaltet) Keine Duschen am Pool. Strand - super ! Superleer, Wasser superwarm, echter Sandstrand, Aufgrund einer Sandbank kann man ganz weit ins Meer laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S & J
    Alter:36-40
    Bewertungen:1