- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Haus vermittelt einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Da wir 1 Woche in der Vorsaison ankamen, begegneten uns sehr viele Kongressgäste, was einen gehobenen Anspruch insbesondere in öffentlichen Einrichtungen (Restaurant, Bar etc.) rechtfertigte. Die 2 Woche fiel bereits in die Saison. Deutlich mehr Urlauber aus Russland, die sich in der Mehrzahl unauffällig benahmen, füllten das Hotel. Die Rezeption ist mit freundlichen Damen besetzt, die sich um jeden Gast bemühen. Mit guten Englischkenntnissen ist eine uneingeschränkte Konversation möglich. Wir hatten das Glück, dass sogar eine deutschsprechende Rezeptionistin anwesend war. Ein ganz großes Lob und vielen Dank an Natascha. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber in die Jahre gekommen. Brandlöcher auf der Tagesdecke; ein Türgriff, der sich nicht drücken lässt; ein Handtuchhalter, der bei der kleinsten Belastung von der Wand fällt; eine Klimaanlage, die tropft. Wir mussten deswegen sogar das Zimmer wechseln. Eine Entschuldigung oder Entschädigung auf irgendeine Art und Weise wäre von einem 4-Sterne-Haus wohl zu erwarten gewesen. Fehlanzeige. Der Wellness-Bereich (zum Teil kostenpflichtig) erfüllt alle Wünsche. Hygiene und Sauberkeit wird groß geschrieben. Ein absoluter Pluspunkt. Das Restaurant ist -wie das gesamte Hotel- wirklich sauber. Das Essen ist vielfältig und geschmacklich sehr gut. Es gibt zwar jeden Tag das gleiche Frühstück, aber aufgrund der großen Auswahl kann man jeden Tag etwas Neues probieren. Das Abendbüffet bietet meines Erachtens auch für jeden Geschmack etwas. Frische Salate, mindestens 3 Hauptgerichte in Büffetform und zusätzlich ein Hauptgericht frisch zubereitet. Der Nachtisch ist ein Traum für jeden "Süßen" und "Creme-Liebhaber". Aber auch Obstsalat und frisches Obst wird angeboten. Einziger Nachteil: Das Personal! Nur wenige von Ihnen wollen und können sich auf englisch verständigen. Wir füllten uns zum Teil wie Menschen 2ter Klasse. Besonders ekelhaft empfanden wir den Restaurantleiter, der russisch- und montenegrinisch sprechende Gäste hofierte und Deutsche sogar vom Tisch zu verdrängen versuchte. Ein absolutes no go in dieser Position. Was von vielen Gästen vermisst wurde: ein Abendprogramm. Zumindest ein oder zweimal die Woche, zB ein Folkloreabend. Der Strand befand sich in nur 150m Entfernung. Ebenfalls sehr sauber und mit tollem Sand. Nur der direkte Zugang zum Meer (Wassergrenze) war durch Kies und teilweise relativ großen Steinen erschwert. Fazit: Die Sauberkeit, das Essen und der Strand sprechen für das Hotel. Aber das bieten nahegelegene Hotels auch und vieles mehr, wie zum Beispiel: Freundlichkeit, Akzeptanz von englisch sprechenden Gästen, die Möglichkeit im Freien zu frühstücken oder zu Abend zu essen usw. Wir würden uns nicht mehr dort einquartieren und können es auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |