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Muklin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nervig
2,0 / 6

Allgemein

Ich war sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt im Hotel Rotana. Während ich am Pool war, habe ich nur für weniger als 5 Minuten den Platz verlassen, um kurz etwas zu erledigen. Ich habe sogar gesagt, dass ich zurückkomme, doch als ich zurückkam, war mein Platz weg. So etwas geht einfach nicht! Im Vergleich zu meinem Aufenthalt im letzten Jahr war das Frühstück diesmal viel schlechter. Die Auswahl war begrenzt und die Qualität ließ zu wünschen übrig. Ich hatte auch vor, das gleiche Zimmer wie letztes Jahr zu buchen. Online stand der Preis bei 44 Euro pro Nacht, aber an der Rezeption wollte man mir 80 Euro berechnen. Ich habe schließlich online bezahlt, um den höheren Preis zu vermeiden. Ein weiteres negatives Erlebnis hatte ich an der Bar. Ich bestellte nur ein Wasser und der Kellner machte sich über mich lustig, weil ich kein Alkohol trinke. Es war wirklich unhöflich und unangenehm. Außerdem wollte er, dass ich sofort bezahle, was ich sehr unprofessionell fand. Ich werde definitiv nicht wiederkommen und kann dieses Hotel nicht empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Muklin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for sharing your detailed feedback and for rating us here on HolidayCheck. We are concerned about the less-than-positive experience you've encountered during your stay. Please accept our sincere apologies for the series of experiences that fell short of your expectations during your stay. Our priority is our guests' comfort, satisfaction, and overall experience and we regret that we did not meet the high standards you expected. We apologize for the inconvenience you faced at the pool, as well as the breakfast and the confusion regarding room rates. Please be assured that our room rates are set at par with market standards and kindly allow me to highlight that occasionally, online bookings may include special promotions, which are only accessible and bookable directly by guests online. Your comments regarding the bar service are also taken very seriously. We have shared your feedback with the relevant departments and will take corrective measures, including staff refresher training, to ensure that all our guests are treated with professionalism, respect, and attentiveness. Your feedback is valuable in helping us identify areas for improvement, and we truly appreciate you bringing these matters to our attention. We hope that you would still consider us on your next visit and allow us to serve you better. Best Regards, Sherif Madkour General Manager