Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (66-70)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • StadtHotel mit besonderen Mitarbeitern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Komplett renoviertes Haus mit internationalen Gästen. Sehr gute Mitarbeiter, leider nicht alle. Aber die Bemühungen um den Gast waren sehr bemerkenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Bedingt durch ein Fauxpax beim Einchecken ( man konnte meine Buchung nicht finden ) wurde ich mit einem Zimmer-Upgrade auf eine Suite mehr als entschädigt. Leider hat man bei der Einrichtung den Mut zu frischen Farben nicht gefunden, es ist das übliche Braun in allen Variationen. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beurteilen kann ich nur das Angebot zum Frühstück. Das war sehr vielseitig, wenn auch die Abwechslung gefehlt hat. Endlich mal ein Restaurant, wo mir nicht sofort der Teller vom Tisch genommen wurde. Der Chef dieses Bereiches war sehr zuvorkommend. Die Präsentation der Waren könnte allerdings freundlicher gestaltet werden.


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfsbereit. Insbesondere wurde das bei mir erkennbar, als ich wegen starker Schmerzen die Rezeption anrufen musste und letztlich ins Krankenhaus gebracht werden musste. insbesondere Lana möchte ich hierbei sehr hervorheben, sie hat mir sehr geholfen. Nur ein männlicher Mitarbeiter an der Rezeption war nicht nur beim Check - In hilflos, sondern war auch nicht in der Lage, mir meine Bordkarte für den Rückflug auszudrucken. Die Damen konnten das sofort. Bei der Zimmerreinigung hatte ich manchmal das Gefühl, das der Mitarbeiter es sehr auf das Trinkgeld abgesehen hat. Ich sollte doch nochmal mein Zimmer ansehen und bestätigen, das alles in Ordnung sei. Das empfand ich als aufdringlich, zumal ich mich nie über die Zimmerreinigung beschwert hatte. Die Unterschiede der Hotels machen sich für mich bei den Mitarbeitern / Soft - Facts aus und hier kann das MD Hotel by Gewan sicher punkten,.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Metrostation Insurance Market sind es nur 150 m. Die Beschilderung dahin ist allerdings wegen einer Baustelle irreführend. Der nächste 24/7 geöffnete Supermarkt liegt nur 20m vom Hoteleingang entfernt. Ich empfehle aber den Supermarkt Westzone auf dem Weg Hotel - Metro. Auch dieser hat 24/7 geöffnet und auch Bedientheken für verschiedene Artikel, zusätzlich kann man dort mit der NOL - Card bezahlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitness-Studio habe ich nicht besucht, der SPA ist nur für Frauen. Auf dem Dach ist, wie in Dubai üblich, der Poolbereich. Wenig Plätze im Schatten ( bei 40 Grad sehr sinnvoll), es sieht insgesamt nicht so einladend aus, auch wenn es sauber ist. Hier wäre mehr machbar. Im Erdgeschoß gibt es noch Geschäfte, die ich aber nicht besucht habe und deshalb nicht beurteilen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3