Melanie B (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Perfekte Flitterwochen

Das Hotel befindet sich in bester Hanglage mit einem atemberaubenden Ausblick übers Meer. Perfekt für einen Strandurlaub.

Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten.
In der Nähe des Hotels sind ein paar Tarvernen, Bars direkt am Strand.
Das Hotel liegt zudem in sehr ruhiger Lage, super zum erholen und genießen.
Der Strand ist wirklich sehr sehr schön, feiner Sand und glasklares Wasser!

Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit Meerblick gebucht .
Der Ausblick von dort, direkt aufs Meer war einfach wunderschön, haben es sehr genossen abends auf dem Balkon zu sitzen und den Sonnenuntergang zu beobachten.
Das Zimmer war hell und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist nicht besonders groß , aber für uns vollkommen ausreichend.
Geschlafen haben wir sehr gut.

Alle Mitarbeiter sind sehr umsichtig und freundlich.
Bei Fragen wurde uns jederzeit weiter geholfen.
„Tina“ die sich um die deutschsprachigen Gäste kümmert, war immer für einen da und hat uns des Öfteren gefragt , ob es uns gut geht , wir ein Problem haben etc.
Sie macht wirklich einen super guten Job!

Es bleiben keine Wünsche offen.
Es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Die Mitarbeiter im Hauptrestaurant waren sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln parat ;-)

Gutes Animationsprogramm und Unterhaltung zu den Abendstunden , wie z.B Live Bands.
Fitnessstudio und ein Spa Bereich sind auch vorhanden (von uns aber nicht genutzt)
Es gibt zwei große Außenpools.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Melanie B
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken.

Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben.

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.