Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Warum nur immer wieder dieser Ärger...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Jedes Mal (jetzt bereits zum dritten Mal) das selbe Theater wegen getrennter Betten bzw, getrennter Matratzen trotz entsprechender Buchung bei einem Reiseveranstalter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz schlechter Kritiken hier mögen wir den eigenen Stil des Hotels im sog. Kolonialstil mit Abdeutungen an die Filmgeschichte. Wir finden es nicht abgewohnt, sondern gut gepflegt. Sind vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal hier gewesen und finden es unverändert vor. Gute Schlafqualität, Verdunkelung der Vorhänge leider nicht vollständig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Freundliches Unikat an der Bar abends, der einen guten trockenen Sekt serviert. Bekommt man so nicht anderswo in Potsdam.


    Service
  • Eher gut
  • Immer wieder diese Diskussionen an der Rezeption, trotz bei einem Reisevermittler gebuchter "zwei Einzelbetten" bekamen wir dies nicht auf Anhieb. In dieser Standardkategorie gäbe es das gar nicht meinte die Rezeptionistin (gebuchte Kategorie: Superior), erst die Hausdame klärte dieses Problem mit Souveränität und fand ein Zimmer, was die Rezeptionsdame nicht davon abhielt, uns trotzdem einen Upgradeaufschlag zu berechnen. Liebe Hoteldirektion, falls Sie diesen Beitrag lesen, bringen Sie das in Ordnung und melden Sie sich bei uns! So geht das nicht. Warum ist Ihr Personal so ungeschult und hatte offensichtlich Befürchtungen, etwas ohne Absegnung von oben selbst zu entscheiden????


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideale Lage in Potsdam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir bedanken uns für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Ankunft in unserem Haus durch die Problematik der Zimmerkategorie beeinträchtig wurde und möchten uns hierfür entschuldigen. Um Sie hoffentlich auch zukünftig wieder begrüßen zu dürfen und dann Ihren Wünschen ungehindert zu entsprechen, möchten wir gern Ihre Zimmerwünsche in der Gästekartei vermerken. Leider können wir anhand Ihres Bewertungsnamens bei HolidayCheck hierfür keine Detailinformationen herausfiltern und würde uns freuen wenn Sie uns mit einer kurzen Mail an birgit.langholz@potsdam.steigenberger.de behiflich sind. Dann nehmen wir gern die Eintragung vor und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Potsdam, Ihr Gastgeber Normen Mark - General Manager