Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage kaschiert die Sterneüberbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel in äußerst guter Lage---alles ist relativ dunkel und schon recht abgenutzt (Türgriff im Bad viel ständig ab)---kein Safe im Zimmer----Freundliches Personal, leider haben sie es nicht geschafft unsere, ein Tag vorher bestellte, Allergikerbettwäsche bereitzustellen. Nachdem wir nachfragten, wurde uns erzählt, dass es nur Kissen gebe aber keine anderen Decken--etwas schwach für ein Hotel dieser Kategorie----Es gibt leider keine Klimaanlage, sondern nur ein Ventilator im Zimmer---Tiefgaragenstellplatz für 15,-€ pro 24h----Frühstück war gut----Saunabereich hatte nicht das schönste Ambiente, war aber ok. Bademäntel gab es (in unserer Zimmerkategorie) auf Nachfrage und Handtücher liegen genügend bereit----Fahrräder kann man sich im Hotel für 12,-€ pro Tag mieten----Wer gerne mal ein leckeres Bier trinkt, sollte in die Meierei wandern und sich dort eins, zwei..... gönnen...echt lecker und man sitzt direkt am See----in unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte----eine tolle Sache ist die Möglichkeit, dass man mit den Zimmerkarten die öffentlichen Verkehrsmittel in Potsdam und Berlin nutzen kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, wir bedanken uns herzlich für Ihr ausführliche Beschreibung und die Bewertung unseres Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Gern lesen wir, dass Ihnen der Aufenthalt in Potsdam und unserem Haus gefallen hat und möchten unseren Dank hierfür mit dem Wunsch verbinden, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Potsdam, Ihr Gastgeber Norman Mark - General Manager