Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Steigenberger Potsdam lässt zu wünschen übrig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt vor dem Tor zum Schlosspark Sanssouci und der Flaniermeile zur Potsdamer Altstadt. Des weiteren befinden sich in 2 min. Fußweg öffentliche Verkehrsmittel. Das Parkhaus unter dem Luisenplatz ist deutlich günstiger (12 € pro Tag) und großräumiger als das zum Hotel (17 € pro Tag) gehörige.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Einzelzimmer machte einen sehr abgewohnten Eindruck. Farbe am Türrahmen abgeplatzt, in der Duschkabine Schimmel, Gardine zerschlissen, Teppichboden fleckig, Wände verschmutzt, sehr laut, da unmittelbar über der Tiefgarage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksraum unsauber, Frühstücksbüffett sehr übersichtlich, Bistro mit Tischen direkt neben der Rezeption, gemütlich ist anders


    Service
  • Eher schlecht
  • lange Wartezeiten an der Rezeption,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage, direkt am Schlosspark, wenige Gehminuten zur Fußgängerzone und Einkaufs- und Flaniermeile sowie zum ÖPNV


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Wir wissen die Mühe und die Zeit, welche hiermit verbunden sind, sehr zu schätzen. Besonders sind uns Ihre Hinweise und Anmerkungen sehr wichtig. Ihre persönlichen Eindrücke helfen uns, Schwachstellen zu ermitteln und die Servicequalität unseres Hauses zu verbessern. Bedauerlicherweise haben wir nicht die Möglichkeit, erlebte Mängel ungeschehen zu machen. Es bleibt uns daher nur, uns hierfür zu entschuldigen und unserer Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dass Sie uns dessen ungeachtet wieder besuchen, damit wir Sie dann von einer verbesserten Qualität überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Norman Mark General Manager