Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Steigenberger nicht gleich Steigenberger
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anreise war am 12.07.2015. Checkin war erst 2 Stunden später also um 16:00 Uhr möglich. Man machte uns darauf aufmerksam, dass Checkin ab 14:00 Uhr möglich ist. Frühstück viel zu überteuert. Zimmer 101 schon in die Jahre gekommen. Ausblick gleich 0. Sauna war gar nicht geöffnet. Parken 15,00 EUR auch viel zu teuer. Bei einem 4 Sterne Steigenberger habe ich viel mehr erwartet. Das war bislang das schlechteste Steigenberger was wir kennengelernt haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Norbert, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Wir wissen die Mühe und die Zeit, welche hiermit verbunden sind, sehr zu schätzen. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten gern auf Ihre Hinweise eingehen. Den verspäteten Check in bitten wir im Hinblick auf die große Nachfrage und gute Belegung des Hauses zu entschuldigen. Hier bemühen wir uns um einen schnelleren Reinigungsservice. Für unsere Sauna gibt es keine starren Öffnungszeiten. Wir bieten diese auf indidivuellen Wunsch der Gäste an und bitten lediglich um eine Vorlaufzeit von 30 Minuten für das Anheizen. Die Kosten für die Tiefgarage ergeben sich durch die einmalige zentrale Lage des Hotels zwischen historischer Innenstadt und Park Sanssouci entsprechen dem örtlichen Tarif. Dafür können unsere Gäste mit dem Zimmerausweis ALLE öffentlichen Verkehrsmittel sowohl in Potsdam als auch in Berlin KOSTENFREI benutzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit unserer Antwort Ihre Akzeptanz findet und wir Sie wieder als Gäste begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Potsdam Norman Mark - General Manager