Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ich hatte mehr erwartet
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Potsdam ist in eher teures Pflaster und das Steigenberger ist da keine Ausnahme. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Blick in den engen Innenhof. Die Zimmergröße ist ok, Das Duschbad mit WC war beengt, die Dusche selbst recht groß. Gewöhnungsbedürftig ist, dass das Waschbecken außerhalb des Bades ist, direkt gegenüber dem Kleiderschrank. Für ein 4-Sterne-Hotel unmöglich: Loch im Bettlaken. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant, vorzügliche Küche und dazu ein passionierter Ober, der wirklich mit Liebe seinen Beruf ausübt. Ich hatte mehr erwartet, auch wenn es insgesamt ok ist - aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt so nicht ganz


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:66-70
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Raimund, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in Potsdam gefallen hat. Für die fehlerhafte Wäsche möchten wir uns hiermit herzlich entschuldigen. Selbstverständlich ist dieses nicht unser Standard und wir haben uns mit dem Etagen-Team darauf verständigt, die Kontrolle der Wäsche nach Lieferung aus der Reingigung zu verstärken. Das Lob an unser Restaurant geben wir sehr weiter. Besonders würden wir uns freuen, Sie auch künftig wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam - Norman Mark, General Manager