- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel könnte mal wieder etwas Renoviert werden. Der Punkt weshalb ich es nicht weiterempfehlen kann ist der Service und die Gastronomie.
Zimmer könnte Größer sein, Toiltette und Dusche getrennt ist ein Plus. Etwas Farbe wäre gut.
Hier lag nun wirklich alles im Argen. Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Haben uns dann entschieden vor der Abreise noch zu Frühstücken. Das war ein solcher Reinfall das ich es kaum sagen kann.Wir hatten einen Tisch in der Lobby, weil im eigentlichen Resto kein Platz mehr war. Zwei Jungköche haben versucht das Buffet irgendwie voll zu halten. Ohne Erfolg. Aber dafür wurde unser Tisch auch nicht abgeräumt. Es türmte sich gebrauchtes Geschirr etc auf dem Tisch. Unwillig bekamen wir den Bestsellten Filterkaffee an den Tisch gebracht. Ohne das etwas von unserem Tisch mitgenommen wurde. Dafür wurden wir aber auch von niemandem nach unserem Zimmer gefragt. Wir hätten also auch nicht bezahlen brauchen, was wir aber getan haben. Die Qualitaet und auch die Quantitaet waren das Geld auf keinen Fall wert.
Um 6:30 war Warenanlieferung im gepflasterten Hof. In Rollcontainern. Endgültig im Bett stand ich als jemand aus vollem Halse schrie: Carsten komm hielf mir mal. Mal im Ernst.Muss das sein? Es ist ja nicht die Pension Haus Erika...... Es ist das Steigenberger. Kann da nicht eben eine Gummimatte hingeworfen werden um den Lärm zu Mindern? Kann das Personal nicht geschult werden, auf die Belange der Gäste Rücksicht zu nehmen?
Super Lage, direkt am Park und am Luisenplatz, dem Startpunkt vieler Stadtrundfahrten. Top. Es gibt eine Tiefgarage die aber meiner Meinung nach schon sehr Teuer ist.-
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zdzislaw |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
Lieber Zdzislaw, wir bedauern sehr, dass unser Haus in Potsdam nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Besonders hoffen wir, dass dieser individuelle Eindruck keinen Einfluss auf das Steigenberger-Gesamtbild hat und wir Sie wieder in einem der weiteren Häuser der Deutschen Hospitality begrüßen dürfen. Mit freundlichen Güßen Norman Mark General Manager