- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider entsprach der Aufenthalt nicht den Erwartungen eines Steigenberger Hotels. Es fehlte an manchen Kleinigkeiten, zB Pflegeprodukte im Bad, Hotelmappe auf dem Zimmer, Aschenbecher auf dem Balkon etc.
Gegenüber früheren Aufenthalten sind die Zimmer jetzt heller, moderner aber auch steriler in der Ausstattung. Eine separate Toilette ohne Waschgelegenheit ist nicht hygienisch. Um sich die Hände zu waschen muss man durch 2 Türen in das gegenüberliegende Bad. Dort hat das Waschbecken einen Wasserhahn mit Bewegungsmeldern. Gut für die Umwelt aber als Hotelausstattung ungeeignet. Am Lüfter im Bad finden sich Schimmelspuren. Auch lässt die allgemeine Sauberkeit noch Raum nach oben, Flecken am Durchgang zum Balkon welcher selbst samt seiner Möbilierung die besten Zeiten lange hinter sich hat. Nesspressomaschine vorhanden mit 2 Tassen und einer Untertasse, leider anscheinend länger unbenutzt und mit Kaffee oder Feuchtigkeitsränder. Leider keine Klimaanlage im Zimmer.
Frühstück und der dazugehörige Service sehr gut. Geschlossenes Restaurant und Bar in der Hauptsaison am Wochenende veranlassen uns, unser Geld woanders auszugeben.
Beim einchecken an der Rezeption Wartezeiten weil die Rezeptionistin noch mit anderen Sachen beschäftigt war. „Einen Moment es geht gleich los.“ solche Sprüche brauchen wir im Hotel Steigenberger nicht. Bar und Restaurant geschlossen, keine Chance auf ein Glas Wein oder Bier. Das macht den Eindruck einer Ferienwohnung.
Das Hotel befindet sich in einer Toplage. Mitten am Zentrum und Park Sanssouci.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 73 |
Lieber Gerald, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ich bedauere, dass Sie Ihren Aufenthalt im MAXX Hotel Sanssouci, nicht genießen konnten und Sie die genannten Erfahrungen gemacht haben, welche nicht unseren eigenen Ansprüchen entsprechen. Wir hoffen Sie geben uns noch einmal eine Chance, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Vivian Buchmann Front Office Manager