Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Mit "Fakefotos" angelockt - nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

(-) das Zimmer eine einzige Katastrophe! Die von der Hotelkette eingepflegten Fotos entsprechen NICHT (!!!) dem besuchten Hotel, die Zimmer sind nicht modern und freundlich eingerichtet wie abgebildet. Ganz im Gegenteil. Wir konnten dem Zimmer weder Stil noch Charme abgewinnen. Es ist auf "alt", "unmodern" und "rustikal" gemacht. Lediglich eine Gefängniszelle hat weniger Wohlfühlfaktor. Keine Bilder oder Farbe an der Wand. Aber dafür ein Basketballkorb?!?! Das Zimmer ist zudem sehr hellhörig (von der Straße und vom Flur aus). Ein Fenster kann nicht über Nacht geöffnet bleiben, da der Straßenlärm unerträglich ist. Klimaanlage nicht vorhanden, stattdessen ein lauter Ventilator unter der Decke. Im Zimmer stank es unerträglich nach Farbanstrich! Das Badezimmer viel zu klein und völlig unpraktisch aufgebaut. Zu wenig Ablagefläche und der Duschkopf in der Badewanne kann nirgendwo angebracht werden. (-) der Speisesaal wenn man es denn so nennen will entspricht im Endeffekt der Beschreibung des Zimmers. Ohne Charme, Stil oder Wohlfühlfaktor. Furchtbar!! Das Frühstück selbst ist für ein drei Sterne Hotel gerade noch so akzeptabel. Preise lassen sich damit aber sicherlich nicht gewinnen. (+) relativ zentrale Lage, nur wenige Gehminuten bis zur KÖ etc. (+) sauberes Zimmer Die Renovierungsarbeiten haben wir bewusst NICHT in die Wertung einfließen lassen. Selbstverständlich lassen sich in dieser Zeit nicht alle Störungen und Probleme vermeiden. Die eine oder andere Teilbaustelle hätte aber durchaus etwas "netter versteckt" werden können. Die Handwerker müssen auch nicht um 07.30 Uhr mit einem Vorschlaghammer o.ä. die Hotelgäste aus dem Bett werfen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marvin
Alter:26-30
Bewertungen:34
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank erst einmal für Ihre Buchung bei uns im Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem neuen Designkonzept und unseren hellen, warmen Zimmern nicht überzeugen konnten. Sie nennen es "alt", "rustikal" und "unmodern" - tatsächlich nennt sich der Stil eher "Vintage". Wir versichern Ihnen , dass die verwendeten Materialien allesamt neu und hochwertig sind und wir uns bei der Planung und Neugestaltung größte Mühe gegeben haben! Wie Sie wissen, sind Geschmäcker verschieden. Obwohl wir natürlich versuchen, mit unserem Umbau ein breites Gästespektrum anzusprechen, können wir leider nicht jeden Geschmack treffen. Dass die Fotos der neuen Zimmer und der öffentlichen Bereiche noch nicht auf der Website zu finden sind, hat den Grund, dass unsere Umbaumaßnahmen noch nicht abgeschlossen sind. Es dient definitiv NICHT der Täuschung unserer Gäste. Auf allen Websites ist vermerkt, dass wir uns im Umbau befinden. Unseren Gästen und uns wäre schließlich nicht geholfen, diesen doch recht offensichtlichen Umstand zu verschweigen... Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet werden wir selbstverständlich gerne weitergeben. Was fehlt Ihnen z.B. noch für einen perfekten Start in den Tag beim Frühstücksbuffet? Wir hätten uns bei so viel Kritik gewünscht, bereits vor Ort ein Feedback von Ihnen zu bekommen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden, die dafür Sorge getragen hätte, dass Sie uns doch noch als zufriedener Gast verlassen hätten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus, um Sie doch noch von uns und unserem Haus zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Ihr Hotel Team.