- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel liegt fussläufig 5 Minuten entfernt von der Düsseldorfer Altstadt. Die Zimmer sind klein, etwas in die Jahre gekommen und extrem laut. Das Frühstück hatte keine Besonderheiten zu bieten und war insgesamt eher enttäuschen. Service war auch nicht berauschend. Teezubereiter hat nicht funktioniert und wurde vom Personal mit der schlichten Bemerkung " der geht schon eine Weile nicht mehr" kommentiert. Parkplatz erwischt man mit Glück direkt vor dem Hotel (Parkschein). Ansonsten 100m entfernt im Parkhaus. Insgesamt für Wyndham eher enttäuschend. Fazit aus Wyndham-Card Kunde: Positiv: Nettes Care-Paket am Abend bekommen. Negativ: Bis heute trotz Reklamation noch keine Punktgutschrift erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Selbsverständlich nehmen wir uns Ihre angesprochenen Punkte zu Herzen und werden dies an die jeweilige Abteilung weiterleiten. So helfen Sie uns jederzeit uns zu verbessern, denn nur durch Ihre offenen Worte können wir unsere Defizite feststellen. Bitte melden Sie sich doch im Hotel telefonisch bezüglich Ihrer Wynndham Rewards Punkte, wir werden dies gerne für Sie prüfen.