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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel nahe der Innenstadt - aber ohne Flair
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel liegt fussläufig 5 Minuten entfernt von der Düsseldorfer Altstadt. Die Zimmer sind klein, etwas in die Jahre gekommen und extrem laut. Das Frühstück hatte keine Besonderheiten zu bieten und war insgesamt eher enttäuschen. Service war auch nicht berauschend. Teezubereiter hat nicht funktioniert und wurde vom Personal mit der schlichten Bemerkung " der geht schon eine Weile nicht mehr" kommentiert. Parkplatz erwischt man mit Glück direkt vor dem Hotel (Parkschein). Ansonsten 100m entfernt im Parkhaus. Insgesamt für Wyndham eher enttäuschend. Fazit aus Wyndham-Card Kunde: Positiv: Nettes Care-Paket am Abend bekommen. Negativ: Bis heute trotz Reklamation noch keine Punktgutschrift erhalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Selbsverständlich nehmen wir uns Ihre angesprochenen Punkte zu Herzen und werden dies an die jeweilige Abteilung weiterleiten. So helfen Sie uns jederzeit uns zu verbessern, denn nur durch Ihre offenen Worte können wir unsere Defizite feststellen. Bitte melden Sie sich doch im Hotel telefonisch bezüglich Ihrer Wynndham Rewards Punkte, wir werden dies gerne für Sie prüfen.