- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Werbung von Wyndham/Tryp ist so modern und die Fotos der Zimmer wirkten auch so stilvoll auf mich, dass ich das Hotel buchte, ohne zu erkennen, dass das Haus schon älter ist und dadurch einen nicht ganz zeitgemäßen Standard bietet. Zum Einen was die Größe von Zimmer und Bad angeht (Bad ist sehr klein, ähnlich wie bei Ibis) und mein Einzelzimmer war schmal aber okay. Für mich deutlich problematischer war die Hellhörigkeit, die typisch ist für ein 50er oder 60er-Jahre Gebäude wie dieses: Ob am Ende des Ganges ein Tür zu fiel, oder ein Stockwerk über oder unter mir jemand den Stuhl verrückte oder ob vor meinem Zimmer sich zwei Gäste unterhielten - aufgrund der extrem dünnen Wände, Decken und der Leichtbau-Spanplattentür gibt es kaum Ruhe. Positiv fand ich die Freundlichkeit der Mitarbeitenden und die vergleichsweise weiche Matratze, die nicht so bretthart ist wie z. B. bei Motel One. Außerdem fand ich gut, dass es einen Kaffeekocher gab und eine Flasche Wasser. Das Frühstück war wirklich nichts besonderes, immerhin gab es auf Bestellung Capuucino, störend fand ich den Radiosender, der AC/DC und ähnliche Heavy-Metal-Musik spielte - das brauche ich am Morgen eigentlich nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 151 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt durch unser freundliches Personal angenehm gestalten konnten. Gerne nehmen wir uns auch Ihre angesprochene Kritik bezüglich der Zimmer zu Herzen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.