Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für den günstigen Preis OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe das Zimmer durch einen glücklichen Unstand für unter 60€ buchen können und für diesen Preis ist es wirklich mehr als in Ordnung. - Bad klein, sauber aber ohne Fenster oder Lüftung - WLAN OK und kostenlos - Zimmer sauber, hell und frisch renoviert - sehr gut: kein Teppich! - Flur und Mini-Fahrstuhl etwas verwohnt - schön, dass es stylische Fensterklappen gibt, aber ein zusätzlicher Vorhang wäre gut (man kann sonst nur wählen zwischen völliger Dunkelheit und neugierigen Blicken der Nachbarn) - Zentral gelegen - sehr freundliche Rezeption, die bereit war mir entgegenzukommen - hohes Bett mit 1 großen Matratze (durchgehend) - Sky Bundesliga TV Sushi um die Ecke empfehlenswert (Maruyasu)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Einfach und klein, aber hell und ansprechend renoviert. Endlich mal ein Zimmer ohne den üblichen Hotel Teppich!


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:31-35
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelyn, vielen Dank für Ihre Buchung bei uns im Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer so gut gefallen haben mit dem bequemen Bett, den hellen Farben und unserem Fensterläden-Konzept. Gerne geben wir Ihre Idee mit dem zusätzlichen Vorhang an unser Konzeptteam weiter! Uns liegt sehr viel daran, die Zimmer so angenehm wie möglich für unsere Gäste zu gestalten, um eine richtige Wohlfühlatmosphäre zu kreieren. Da die Umbaumaßnahmen noch nicht komplett abgeschlossen sind, bedauern wir den Umstand sehr, dass der Flur und der Fahrstuhl aufgrund der hohen Frequentierung der fleißigen Arbeiter nicht den besten Eindruck hinterlassen haben. Wir werden unser Housekeeping-Team gerne erneut auf diesen Umstand aufmerksam machen. Auf jeden Fall freuen wir uns schon darauf, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit! Ihr Hotel Team