- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe das Zimmer durch einen glücklichen Unstand für unter 60€ buchen können und für diesen Preis ist es wirklich mehr als in Ordnung. - Bad klein, sauber aber ohne Fenster oder Lüftung - WLAN OK und kostenlos - Zimmer sauber, hell und frisch renoviert - sehr gut: kein Teppich! - Flur und Mini-Fahrstuhl etwas verwohnt - schön, dass es stylische Fensterklappen gibt, aber ein zusätzlicher Vorhang wäre gut (man kann sonst nur wählen zwischen völliger Dunkelheit und neugierigen Blicken der Nachbarn) - Zentral gelegen - sehr freundliche Rezeption, die bereit war mir entgegenzukommen - hohes Bett mit 1 großen Matratze (durchgehend) - Sky Bundesliga TV Sushi um die Ecke empfehlenswert (Maruyasu)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Einfach und klein, aber hell und ansprechend renoviert. Endlich mal ein Zimmer ohne den üblichen Hotel Teppich!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Evelyn, vielen Dank für Ihre Buchung bei uns im Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer so gut gefallen haben mit dem bequemen Bett, den hellen Farben und unserem Fensterläden-Konzept. Gerne geben wir Ihre Idee mit dem zusätzlichen Vorhang an unser Konzeptteam weiter! Uns liegt sehr viel daran, die Zimmer so angenehm wie möglich für unsere Gäste zu gestalten, um eine richtige Wohlfühlatmosphäre zu kreieren. Da die Umbaumaßnahmen noch nicht komplett abgeschlossen sind, bedauern wir den Umstand sehr, dass der Flur und der Fahrstuhl aufgrund der hohen Frequentierung der fleißigen Arbeiter nicht den besten Eindruck hinterlassen haben. Wir werden unser Housekeeping-Team gerne erneut auf diesen Umstand aufmerksam machen. Auf jeden Fall freuen wir uns schon darauf, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit! Ihr Hotel Team