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Andrea (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder ein Max Brown Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer langen Seitenstrasse einer grossen Einkaufsstrasse, ca. 15 Min. Fussmarsch zur nächsten U-Bahnstation. 4 U-Bahnstationen bis in die City (Stephansplatz). Ich habe viele Jahre in Wien gelebt und es wunderte mich doch sehr, von anderen Gästen zu lesen, sie wären zu Fuss in die City (was machbar aber zeitintensiv ist) und es ist definitiv kein Hotel im Zentrum von Wien.


Zimmer
  • Gut
  • Wasserdruck und extrem laute Lüftung (an Schlaf kaum zu denken bis ich die extrem laute Lüftung abstellte, die nicht mal richtig kühlte...). Diese Mängel waren schon vor Monaten von anderen Gästen bemängelt worden und ist mir 2x in einem MEDIUMZIMMER im Hauptgebäude passiert, bevor ich am nächsten Tag in ein LARGEZIMMER wechseln "durfte"! Toll war nur das Bett. Frühstück im Hotel hatte ich nicht dazu gebucht, da viel zu teuer, vor allem für diese Kategorie von Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal am Empfang war nett und hat mir am nächsten Tag sofort eine Auswahl an anderen Zimmern vorgeschlagen. Aber, der Kundenservice des Hotels nach erneuter Corona-Vorschriftenregelung seitens der Schweiz, fast zeitgleich mit Ankunft lässt mehr als nur zu wünschen übrig! Es wird gross Werbung mit kostenlosen Stornomöglichkeiten wegen COVID19 gemacht, wenn es aber "ernst" wird, schiebt es ein Mitarbeiter auf den anderen ab, von der Rezeption, Reservierungsmitarbeiterin in Wien direkt im Hotel, anschliessend an die Zentrale in Amsterdam und dann wird noch die Rückerstattungspflicht auf den Vermittler SECRET ESCAPES geschoben!!DaAn der Rezeption teilte man mir mit, man könne zwar nichts tun aber ganz sicher die Reservierung und ich müsste dies per Mail machen... Es ging nur um 1 Nacht Verkürzung, da ich wegen Quarantäneneuregelung 1 Tag früher heimfliegen musste. Diese Aussage vermutlich, damit andere Gäste an der Rezeption nichts mitbekommen, vor allem in der Zeit, in der das Hotel ohnehin nicht viele Gäste hatte? So ein kundenfeindliches Verhalten habe ich weltweit noch nirgends erlebt. Dies noch dazu, nachdem ich2 x3 Nächte innert 2 Monaten dort gebucht hatte! Gut gibt es in Wien unzählige bessere Hotels vor allem an viel besserer Lage...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank für deine Bewertung. Da du über einen Drittanbieter gebucht und bezahlt hast, gelten auch dessen Stornierungsbedingungen. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss – daher finden wir es sehr schade, dass du unseren Service als Kundenfeindlich empfindest. Unsere Lage im Siebten Bezirk ist sicherlich nicht in der Stadtmitte, dafür lieben wir aber die kleinen Boutiquen, netten Bars & Restaurants. Dass du „Nie wieder ein Max Brown Hotel“ buchen möchtest finden wir sehr bedauerlich - wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Meinung nochmals ändern würdest. Eventuell gefällt Dir ja unser Hotel in Berlin oder Düsseldorf. Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße aus Wien, Dein Max Brown Team