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Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Schlechter Service und stilloses Ambiente - hab mehr erwartet
2,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war winzig und für den gezahlten Preis ein Witz. Gefehlt hat eine größere Möglichkeit der Ablage und Verstauung unserer Anziehsachen. Für zwei Personen und 4 Nächte hatten wir 4 kleine Fächer direkt nach der Zimmertür. Auf dieses Regal konnten wir leider nicht stellen, da es so staubig war, dass unsere Sachen leider alle verschmutzt worden wären.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war Standard und nicht einem 4-Sterne Hotel angemessen. Das Ambiente und den Service der pentahotels kenne ich, da ich selbst mal in Hotels dieser Gruppe in Enland und Deutschland gearbeitet habe. Die Frühstückauswahl war langweilig und wenig schön präsentiert. Es gab so viel mögliche Dekorationsmöglichkeit (Kisten etc.). Diese wurden nicht benutzt um schön zu gestalten. Die Servicemitarbeiterinnen haben stets ein negatives Gesicht gemacht und haben die Unlust am Arbeiten sehr ausgestrahlt. Weiterhin war die Bekleidung nicht angemessen - mal T-Shirt, mal Pullover - keine einheitliche Bekleidung. Leider habe ich am Anfang tatsächlich gedacht, dass dies die Putzfrauen sind, bis ich feststellen musste, dass die Damen Servicekräfte sind.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Belächelnd und mit herablassend ging das Personal mit Fragen und Wünschen um. Wir kamen zu früh zum einchecken und durften unser Gepäck verstauen. Wir wurden auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Alles ok. Als wieder später wieder ins Hotel kamen, bediente nur eine Person die Check-In Gäste. Die zweite Mitarbeiterin stand nur daneben und machte einfach nichts. Sie bemerkte uns, uns wusste, dass wir schon mal da waren. Dennoch mussten wir sehr lange warten, bis wr einfach nur erstmal die Gastinformation ausfüllen konnte. Dieses hätte man auch beim ersten Entreffen bereits erledigen können. Wir haben weiterhin falsche Informationen zu Frühstückszeiten etc. bekommen. Gefühlt haben wir uns, wie Gäste zweiter Klasse und das bei knapp 800 Euro für 4 Nächte. Nach dem Check Out um 6 Uhr morgens wollten wir noch Frühstücken, bevor es zum Flughafen geht. Die Info, dass das Buffett dann schon geöffnet ist, haben wir am Vorabend erhalten. Leider war es nicht geöffnet. Auf Nachfrage an der Rezeption, bekam ich die Aussage, "welcher Mitarbeiter das den gesagt hätte und dieser würde aber Schimpfe von ihm bekommen". So eine ignorante Art und Weise mit Gästen umzugehen, habe ich noch nicht erlebt. Der Mitarbeiter sprach schlecht deutsch und verstand mich kaum. Zum Glück kam eine Kollegin dazu, die mich verstand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja. Wir bedauern natürlich zutiefst, das unser Hotel, deinen persönlichen Geschmack nicht getroffen hat. Mit lieben Grüßen, Patrick Resinger Guest Experience Manager