Hatten ein Zimmer Rtg. Innenhof und es war wirklich sehr ruhig. Der Lobbybereich ist sehr modern und vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Der Frühstücksberich ist jedoch viel zu klein ausgefallen. Sehr positiv hervorheben muß man,dass wir unser Auto nach dem CheckOut noch 3 Std. in der Garage lassen durften, welche zu Erwähnen wirklich sehr klein ausgefallen ist
Zimmer sind schön, geräumig und modern eingerichtet und auch sehr sauber
Kann nur über das Frühstück urteilen.. Obwohl die Spiegeleier frisch gebracht waren, waren sie nur lauwarm Die Eierspeise war bröselig und hatte ihre beste Zeit auch schon hinter sich... dafür gibts Prosecco zum Frühstück. Der Rest war, wie für diese Kategorie üblich, in Ordnung.
Zimmerreinigung sind sehr sauber... Die Frühstückstische sind, wenn du nicht der Erste beim Frühstück bist, teilweise nicht abgeräumt oder gereinigt. Keine Gläser,Tassen bzw. auch Besteck beim Frühstüch nachgeräumt... Das Personal ist zwar bemüht freundlich, anscheinend jedoch nicht vom Fach, da alles etwas unbeholfen und langsam wirkt. Die Bar ist auch nicht die Schnellste.. nach 15 min des Wartens .. es waren sicher mehr Personal als Gäst da... gingen wir wieder.. Mann/Frau hatte aber gesehen, dass wir Platz genommen hatten Die Getränke und Snackautomaten werden anscheinend auch nicht regelmässig nachgeschlichtet
Lage ist OK. ca. 5min. bis zur nächsten U-Bahn (U6)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gudrun & Daniel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gudrun, Lieber Daniel, ich bedauere sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht ganz zufrieden waren. Dennoch möchte ich mich für die konstruktive Bewertung unseres Hotels herzlich bedanken. Dies gibt uns die Möglichkeit die Leistungen unseres junges Teams stätig zu verbessern. Ich habe Ihre Bewertung zum Anlaß genommen und Ihre Punkte eingehend mit meinem Team besprochen. Wir haben sofortige Maßnahmen getroffen um Ihnen sowie alle unserer Gästen weiterhin den besten Service anbieten zu können Ich möchte mich nochmal für die entstandene Unannehmlichkeit entschuldigen und versichere Ihnen, dass im Normalfall auch unser Servicestandard unseren sonstigen hohen Qualitätsansprüchen entspricht. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie im Zuge eines neuerlichen Wien Aufenthaltes bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Sie können mich diesbezüglich gerne jeder Zeit persönlich kontaktieren. Mit den besten Wünschen Burak Ünver General Manager


