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Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mauritzhof wurde komplett renoviert und am 16.08.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Unterdurchschnittlich
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war in Zimmer 51; sehr klein (kein Platz für den Koffer), sehr renovierungsbedürfig, Möbel "runtergewohnt" Preis-Leistungsverhältnis ist extrem schlecht! Ich hatte das Gefühl man nutzt die touristisch optimale Lage aus und legt keinen Wert darauf das Gäste zurück kommen. Während meines Trips durch die USA und Europa war dies das schlechteste Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, renovierungsbedürfig. Für Geschäftsreisende die evtl. Noch Arbeiten wollen nicht nutzbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf meinen Hinweis hin, dass das Zimmer sehr renovierungsbedürfig ist wurde mir zugesichert, dass nächstes Jahr renoviert wird. Damit würde ich abgekanzelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr nahe am Zentrum. Ca. 8 Gehminuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Büßen, vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertung auf Holiday Check. Mit bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit Ihrem Comfort Einzelzimmer zur Promenadenseite nicht zufrieden waren. Es tut mir leid, dass Sie die Antwort meiner Kollegin als ein abkanzeln empfunden haben. Es ist in der Tat so, dass wir ab dem Januar kommenden Jahres das komplette Hotel renovieren und modernisieren werden. Das bedeutet, dass wir die Zimmer der ersten und zweiten Etage komplett entkernen werden und dann neu aufbauen. Dabei werden wir besonders bei unseren Einzelzimmern sehr darauf achten, dass wir intelligente und smarte Lösungen Für das Raumgefühl verwenden. Uns ist es sehr wichtig, dass sich jeder Gast verstanden fühlt was uns bei Ihnen nicht gelungen ist wofür ich mich in aller Form Bei Ihnen entschuldige. Im Team haben wir Ihre Anmerkung besprochen und gemeinsam besprochen wie wir in solchen Fällen besser reagieren können. Ich würde mich sehr freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen dann in einem anderen unserer Zimmer von unserer kompletten Leistung zu überzeugen. Dafür stehe ich Ihnen natürlich persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sascha von Zabern vonzabern@mauritzhof.de