Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Überteuert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr klein ! Frühstück ist ein Desaster , Personal völlig überfordert , kein spuckschutz bei Wurst und sonstigen Auslagen ! Käse nur am Stück , jeder Gast muss es selbst in die Hand nehmen und schneiden! Schinken wird an der Maschine aufgeschnitten , aber es fallen Reste herunter, die sich dann auf dem Boden verteilen , sehr unappetitlich ! Für 25,00 völlig überteuert !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Mit bedauern mussten wir feststellen, dass Sie sich bei uns im Haus und beim Frühstück nicht so wohl gefühlt haben. Das tut uns natürlich leid und macht uns betroffen. Unser Haus verfügt über 52 Zimmer in 5 verschiedenen Kategorien. Die Eingangskategorie liegt bei 16 bis 18 qm und die größte Kategorie, vor der Suite bei 30qm. Schade, dass Sie uns nicht angesprochen haben. Dann hätten wir Ihnen gerne vor Ort ein anderes Zimmer gezeigt was Ihren Anforderungen eher entsprochen hätte. Am Wochenende können Sie bis 14 Uhr bei uns frühstücken. Wir legen großen Wert auf eine große regionale Auswahl und Vielfalt von lokalen Partnern wie Brot, Wurst, Joghurt und Marmeladen. Unseren Käse beziehen wir von einem Partner aus Münster. Ja, wir legen große Stücke auf das Buffet und schneiden regelmäßig stücke herunter für die Gäste. Bei großer Nachfrage schneiden sich die Gäste selbst ein Stück ab. Wir werden dieses Vorgehensweise überprüfen. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und sind stolz darauf, dass es noch junge Menschen gibt die diesen Beruf erlernen wollen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen das negativ aufgefallen ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben Sie von unserem Haus und Service überzeugen zu dürfen. Sprechen Sie uns direkt an. Mit freundlichen Grüßen Sascha von Zabern Hotelmanager