Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Stratmann (51-55)
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nepp
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben ein Zimmer in der Größe 25 qm gebucht. Leider handelt es sich dabei scheinbar um den gesamten Raum, inkl. Badezimmer. Dies erinnert von der Größe her an die IBIS Kette. Aufgrund der sehr beengten Platzverhältnisse war das Zimmer enttäuschend. Dennoch ist das Hotel sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Sonntags Nachmittags angekommen, stellen wir fest, das die Bar geschlossen ist. Dies wohl aufgrund der Corona Sparmaßnahmen, so wurde uns gesagt. So wurde für den Abend empfohlen, das nahe gelegene Alex zu besuchen. Auf Nachfrage nach "einem Getränk" wurde dies erneut verneint. Mehr als schade, zumal bei dem Hotel- und Preisauftritt erwartet werden kann, dass sämtliche Bereiche täglich geöffnet und als Dienstleitung zur Verfügung stehen. Fazit: Schönes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter. Jedoch viel zu teuer! Hier muss die Frage gestellt werden, warum bei nicht vollständiger Öffnung der Gastronomie der komplette Preis (228 Euro/Nacht ohne Frühstück) bezahlt werden muss. Gleiche Dienstleistung hätte ich in jeder Jungendherberge erwarten dürfen. Schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Vieeeeel zu klein, enttäuschendes Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Konnte nicht in Anspruch genommen werden, da geschlossen. Hat nicht jeden Tag geöffnet. Sparmaßnahmen! Und das an einem Sonntag Abend!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr nette Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Stratmann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Zimmer und die Einschränkungen während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zimmergröße ist in der Tat so ausgelegt, dass sie sowohl das Badezimmer als auch den Schlafbereich umfasst. Wir bedauern, dass dies für Sie zu beengend war. Ihre Anmerkung nehmen wir gerne auf und werden diese bei zukünftigen Zimmerzuweisungen berücksichtigen. Was die Schließung der Bar betrifft, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Diese Entscheidung war aufgrund von betriebsinternen Anpassungen während der Corona-Zeit notwendig. Wir verstehen jedoch, dass dies den Komfort und das Erlebnis beeinträchtigen kann und werden prüfen, wie wir unseren Service auch an weniger frequentierten Tagen verbessern können. Ihr Feedback hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses nehmen wir sehr ernst. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und werden Ihre Rückmeldung zur Verbesserung unserer Angebote und Dienstleistungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut die Möglichkeit, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mauritzhof Team