phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Uwe Stratmann (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Nepp

4,0/6
Wir haben ein Zimmer in der Größe 25 qm gebucht. Leider handelt es sich dabei scheinbar um den gesamten Raum, inkl. Badezimmer. Dies erinnert von der Größe her an die IBIS Kette. Aufgrund der sehr beengten Platzverhältnisse war das Zimmer enttäuschend. Dennoch ist das Hotel sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Sonntags Nachmittags angekommen, stellen wir fest, das die Bar geschlossen ist. Dies wohl aufgrund der Corona Sparmaßnahmen, so wurde uns gesagt. So wurde für den Abend empfohlen, das nahe gelegene Alex zu besuchen. Auf Nachfrage nach "einem Getränk" wurde dies erneut verneint. Mehr als schade, zumal bei dem Hotel- und Preisauftritt erwartet werden kann, dass sämtliche Bereiche täglich geöffnet und als Dienstleitung zur Verfügung stehen. Fazit: Schönes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter. Jedoch viel zu teuer! Hier muss die Frage gestellt werden, warum bei nicht vollständiger Öffnung der Gastronomie der komplette Preis (228 Euro/Nacht ohne Frühstück) bezahlt werden muss. Gleiche Dienstleistung hätte ich in jeder Jungendherberge erwarten dürfen. Schade!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer2,0
Vieeeeel zu klein, enttäuschendes Bad

Service6,0
Sehr sehr nette Mitarbeiter

Gastronomie1,0
Konnte nicht in Anspruch genommen werden, da geschlossen. Hat nicht jeden Tag geöffnet. Sparmaßnahmen! Und das an einem Sonntag Abend!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe Stratmann
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich