Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMauritzhof, nettes Hotel mit aufmerksamen Service
Jörg (41-45)
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mauritzhof wurde komplett renoviert und am 16.08.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
5,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was das Hotel ein wenig aus der Masse der Hotels heraushebt, ist der gute Service und viele nette kleine Details, die einem das Gefühl geben als Gast wirklich willkommen zu sein. Das Zimmer und die Einrichtung selbst sind nicht wirklich spektakulär, das kann man anderswo auch bekommen. Die Servicekräfte machen das aber mehr als wett, daher: Daumen hoch, man kann auch mit Service punkten, wenn dieser so gestaltet ist wie im Mauritzhof.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Jörg, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und natürlich auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Team vom Mauritzhof Hotel Münster

