Ist top o.k., Unser Zimmer war sehr gut gepflegt. Für so ein gutes Hotel würde ich einen Parkplatz anschaffen. Es ist schon sehr nervig wenn man 45 Minuten auf einem öffentlichen Parkplatz auf einen freien Platz warten muß. Hier sollte man dem Kunden wenigstens die Parkgebühren erstatten
Es fehlt eine Möglichkeit Tee oder Kaffee zukochen.
sehr freundlicher und netter Service
Zentrale Lage, Innenstadt-Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Udo, vielen herzlichen für Ihre positive Bewertung. In der Tat ist die Parkplatzsituation nicht optimal und können Ihre Anmerkung somit nachvollziehen. Aufgrund unserer zentralen Lage direkt an der Promenade und den baulichen Gegebenheiten zu den Nachbarn verfügen wir leider über keinen hoteleigenen Parkplatz. Aus dem öffentlichen Parkplatz gegenüber soll in 2 Jahren eine öffentliche Tiefgarage entstehen. Das schafft zumindest eine größere Anzahl von Parkplätzen in unmittelbarer Nähe. Wir hoffen allerdings, dass wir Sie zwischendurch erneut begrüßen dürfen. Bis dahin und mit den besten Grüßen Ihr Team vom Mauritzhof Hotel Münster

