Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • ArbeitImmer wieder einen Besuch wert!
6,0 / 6

Seit mittlerweile acht Jahren bin ich begeisterter Gast beim Maurerwirt, sowohl in beruflicher als auch in privater Hinsicht. Bei der Durchführung unserer Seminare unterstützt uns das Maurerwirt-Team in jeglicher Hinsicht und versucht stets uns alle Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Als Seminarhotel verdient der Maurerwirt somit volle 5 Sterne! Die Zimmer sind schön und sauber, das Personal äußert freundlich und zuvorkommend und die Räumlichkeiten für Seminar sehr gut geeignet! Nicht zu vergessen sind die kulinarischen Highlights, mit denen man verwöhnt wird und die von Hausmannskost über eigene Kreationen und Spezialitäten reichen. Doch auch privat besuche ich den Maurerwirt gerne und nehme dabei auch die längere Anfahrt gerne in Kauf, um die Schmankerl genießen zu können. Dass man dort als Student oder Akademiker nicht erwünscht wäre, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der Chef und sein Personal machen in der herzlichen Betreuung der Gäste keinen Unterschied! Ein großes DANKE an den Maurerwirt und sein Team, ich komme immer wieder gerne!!!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Nina

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.