Alle Bewertungen anzeigenVor 5 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Miriam(66-70)
1 BewertungenPreis/Leistung
2 / 6
Wohnung ist mit Mängeln bewohnbar. Es steht wenig Schrankraum und Ablageflaeche in der Kueche und im Schlaf_Kinderzimmer zur Verfügung. Das Doppelbett ist nur von einer Seite. begehbar. Ausstattung insgesamt ausreichend. Das Preis_Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt!!!!!


