- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist angenehm klein in sehr ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber und gemütlich! Das Hotel ist schön gebaut mit einer gepflegten Poolanlage. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, denn man kann Erholung mit Spaß kombinieren. Zum einen können sie die Ruhe am Pool geniessen, inmitten der Natur am Hang eines Berges. Zum anderen ist es nicht weit zu den Partyhochburgen in Malia und Chersonissos. Und das alles in einer familiären Atmosphäre!
Die Zimmer sind gemütlich und nett eingerichtet. Sie sind stets sauber und verfügen über einen geräumigen Balkon.
Das Essen ist super! Man bekommt jeden Abend ein anderes leckeres gericht v. Auch beim Frühstücksbuffet findet jeder etwas. Wenn etwas fehlt oder man doch noch Nachschlag haben möchte, kümmert sich die Familie Savidis selbst darum, so dass keine Wünsche offen bleiben.
Die Familie Savidis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die guten (perfekten) Deutschkenntnisse erleichtern die Lösung jeglicher Probleme. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Zimmer wie auch das restliche Hotel und die Poolanlage sind immer sauber. Das Personal ist rundherum freundlich und sehr hilfsbereit
Das Hotel finde ich sehr schön gelegen man bekommt nix von dem Krach aus dem Dorf abends mit man hat Voll und ganz seine ruhe abends und kann schön entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist super. Es gibt einen Billard und eine Tischtennisplatte sowie Internetzugang, Liegestühle sind am pool sowie Sonnenschirme ohne gebühr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |