- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Einrichtung nicht mehr ganz neu aber okay. Wir hatten ein geräumiges 3-(Einzel)Betten-Zimmer im Haupthaus mit großem, sehr schönen Bad (Dusche) und Balkon. Das Essensangebot ist für jemanden der kein Hammelfleisch mag, schon etwas eingeschränkt, aber damit sollte man in der Türkei rechnen. Nichts für unseren Geschmack waren die landestypischen Süßspeisen; ich finde es aber vollkommen i.O., dass ein Hotel landestypisch kocht. Wirklich ungenießbar war das Nachmittagsgebäck. Sehr eingeschränkt auch das Angebot an "All-In-Cocktails" Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend; ganz ohne Englischkenntnisse mag es vielleicht manchmal etwas schwierig sein, es gibt aber ausreichend deutschsprechendes Personal. Der Weg zum Strand (ca. 300m) ist sehr schön. Am Strand immer ausreichend Liegen und Auflagen. Die Animation am Strand (Boccia u. Volleyball) war freundlich und unaufdringlich. (Wir waren ausschließlich am Strand, zum Pool kann ich nichts sagen). Das Mittagessen an der Strandbar war extrem eintönig, außerdem wurden die Wespen und Hornissen täglich mehr, wir sind meist ins Haupthaus zum Essen. Ins Meer musste man über Steine, was nicht sehr angenehm war, man konnte aber auch über Leitern ins Meer. Ausreichend kostenlose Kanus und Tretboote. Sehr empfehlenswert: "Blaue Reise" (€ 25,--mit Verpflegung)mit dem kleinen und feinen hoteleigenen Schiff (soll es in Fehtiye billiger geben, wir haben aber unterwegs Riesenkähne mit ohrenbetäubender Diskomusik gesehen, da hätte ich nicht umsonst einen Tag verbringen mögen). Die Abendshows waren nicht der Hit. Aber das habe ich bei der relativ kleinen Anlage zu dem Preis auch nicht erwartet. Fazit: Ideal für ruhigen Urlaub. Absolut nichts für Singles oder junge Leute, die was erleben wollen. Abschließend noch eine Bemerkung zum "Trinkgeld-Verhalten" der Touristen. Leider ist es wohl so, dass bei "All-In" jeder meint, dass Trinkgeld wäre auch schon dabei. Ich habe in 2 Wochen nicht einmal gesehen, dass außer uns jemand etwas in die aufgestellten "Tip-Boxen" gesteckt hätte. Ich finde, guten Service kann man auch bei "All-In" belohnen. (Wir hatten jedenfalls 14 Tage lang ausschließlich freundliches Personal und ein sauberes Zimmer)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carola |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


