Oliver (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

Ein Mega Blick auf eines der letzten Weltwunder.

Wir hatten ein Zimmer mit Pyramiden Blick gebucht und waren überwältigt.
Leider ist das Hotel an manchen Stellen in die Jahre gekommen, was man an den Aufzügen, den Fluren und den Badezimmern merkt. Trotzdem war es ein überwältigendes Erlebnis.

Die direkte Lage vor den Pyramiden verschlägt einem schon den Atem.
Leider ist die Umgebung um diese Oase nicht die sauberste ...damit meine ich die Müllberge auf den Straßen herum, den Autofriedhof und die unfertigen Häuser.

Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber....wenn auch etwas in die Jahre gekommen.
Die Betten groß und bequem.

Das Hotel hat einen erstklassigen Service und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück und Abendessen lassen nichts zu wünschen übrigen....wenn auch nicht gerade preiswert....

Wir waren mit einheimischen Führern unterwegs. Der Pool ist groß und die Gartenanlagen sehr schön angelegt.
Eine Hochzeitsgesellschaft an einem Abend dafür recht laut und ausgelassen....haben wir trotz geschlossener Fenster bis Drei Uhr gehört....

Dauer:3-5 Tage im November 2019
Vorname:Oliver