phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Berk (41-45)
Alleinreisendim Juli 2019für 3-5 Tage

Bekanntes Luxushotel mit traumhaften Blick.

6,0/6
Luxusanlage unweit der Pyramiden. Ein sehr sauberes Hotel, dass zwar nicht günstig ist, aber einen genialen Blick auf Ägyptens Wahrzeichen bietet.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahr vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 50-60 Minuten. Man muss quasi einmal quer durch die Stadt, wird dann aber durch den tollen Ausblick auf das Gizeh Plateau entschädigt.

Zimmer6,0
Das Zimmer hat ein großes Doppelbett, ein Bad mit einer Wanne, Satelitenfersehen und ein Balkon.
Man kann entspannt und ruhig schlafen, vorrausgesetzt man hat die Schiebetür zugemacht. Da in Ägypten ständig gehupt wird, kann dies auf die Dauer doch stören.

Service6,0
Ich hatte an der Rezeption kostenlos ein Upgrade bekommen und der Service war gut gewesen. Steht's fragte das Personal, ob sie einem behilflich sein könne.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit kalten wie warmen Mahlzeiten. Von orientalischen Angeboten bis zum interkontinentalen Frühstück war alles dabei. Auch das Ambiente war landestypisch ausstaffiert gewesen. Ansonsten hatte die Anlage eine ruhige Atmosphäre, manchmal Ei wenig zu ruhig.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt ein Fitnessstudio und ein Poll/ Wellnessbereich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Berk
Alter:41-45
Bewertungen:21
NaNHilfreich