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Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
wo kommen die guten Bewertungen her?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wenn ich diese vielen guten Bewertungen hier lese, habe ich das Gefühl in einem anderen Marlin Inn Hotel gewesen zu sein. Wir haben dieses Hotel Gott sei Dank nur für eine Woche im Rahmen einer Nilkombi besucht. Das Personal ist an der Rezeption ist zwar sehr nett und höflich aber das war es dann auch schon. Wir sind zur Mittagszeit im Hotel angekommen und wurden erst einmal zum essen geschickt, danach sollten wir dann unsere Zimmerkarte bekommen. im Restaurant angekommen wären wir am liebsten gleich wieder gegangen. Ich sage nur eine Bahnhofshalle ist sauberer, leiser und gemütlicher. Das Buffet war auch nicht sehr einladend. Teilweise sahen die Speisen aus wie schon einmal gegessen. Da wir aber schon seit Stunden unterwegs waren und Hunger hatten, quälten wir etwas undefinierbares herunter. Aber erst nachdem wir uns einen Tisch sauber gemacht haben, uns Besteck und Servierten sowie Getränke organisiert hatten. Nun gut, nach dem Essen holten wir unsere Zimmerkarte und bezogen das Zimmer. Der versprochende Meerblick war zwar da, aber dazwischen lagen noch Werkstätten mit viel Gerümpel und Schmuddelige Dächer mit sehr lauten Klimaanlagen. Der Strand ist sehr klein und die Liegen sind teilweise eine Zumutung, beim Aufklappen der Rückenlehne muss man aufpassen, das man ein keinen Nagel fasst. Auch der Bereich in dem plantschen und schwimmen darf ist mehr als mickrig. Nährt man sich der Absperrung wird sofort wie wild vom Beachboy mit seiner Trillerpfeife gepfiffen. Abend nach dem Duschen stand dann das Badezimmer unter Wasser, wir legten die Handtücher in das Wasser um es aufzusaugen und dann kam der grosse Schock. Die ehemals weißen Handtücher waren dunkelbraun und standen vor Dreck. So zog sich die ganze Woche hin, jeden Tag das gleiche. Furchtbares Essen,Dreck und den Service im Restaurant suchen wir heute noch. Das einzige was wirklich schön an dem Hotel ist, ist die Lage direkt an der Mamsha. Hier kann man schön bummeln und die Promenade ist super sauber. Auch hat sie uns vor dem verhungern bewahrt. ein paar Meter vom Hotel entfernt ist ein KFC und ein McDonald sowie ein kleiner Supermarkt. Im Hotel haben wir nur 2 mal gegessen. Für uns war es der blanke Horror in diesem Hotel und NEIN, WIR SIND NICHT MIT FALSCHEN ERWARTUNGEN NACH ÄGYPTEN GEFLOGEN UND WISSEN, DASS MAN 4 STERNE IN ÄGYPTEN NICHT MIT 4STERNEN IN DEUTSCHLAND VERGLEICHEN KANN. WIR KOMMEN BEREITS SEIT 20 JAHREN IMMER WIEDER IN DIESES WUNDERVOLLE LAND ABER SO ETWAS HABEN WIR NOCH NIE ERLEBT:


Zimmer
  • Schlecht
  • Spärlich eingerichtet, TV ein deutsches Programm RTL II, funktioinierte aber nicht immer, schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben im Hotel nur gefrühstückt. 2 mal abendessen im Hotel waren schon 2 mal zuviel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service??????


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist etwa 10 minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bummeln auf der Mamsha, Ausflug zur New Marina, Sekkala, Down Town und Senzo Mall. Gute und günstige Taxiverbindungen direkt vor dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur