- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist veraltet; Spuren vorherigen Renovierungen sind aber noch sehr present. Möbeln genauso veraltet, Kleiderschränke lieber gleich offen lassen, da die abzufallen drohen. Unter dem Balkon Abfluss stelle, somit sich auf dem Balkon aufzuhalten oder Tür aufmachen ist unmöglich.
Alles sehr unstabil, im Badezimmer findet man Hygienisch notwendige Klobürste nicht, sehr unangenehm. Klimaanlage kann man nicht einstellen, daher entweder zu kalt, oder zu warm.
Das Essen frisch zubereitet, aber wenig Abwechslung. Zum Frühstück immer das gleiche. Am Strand genau so, Obst am Strand gab es nie. Für Kinder gab es zwei Sorten Eis, was die aber auch zufrieden stellete?.
Personal freundlich, zuvorkommend.
Hotel liegt nah am Strand und auf der Hauptstraße, was abendliche Spaziergang ermöglicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man könnte vor Ort Ausflüge buchen. Am sonsten Gymnastik am Strand, Wasser Gymnastik, und Joga- alles mit gleichen Übungen. Für Kinder am Pool sehr kleine Rutsche, Kinder Klub war zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rusa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur