Diese vier Sterne müssen den Hotel sofort aberkannt werden. Warum schliesst man so etwas nicht. Deutsche Gäste möchte ich davor warnen in dieses Hotel zu gehen. Der Jahresurlaub ist für 2018 versaut.
Bad stellte eine Unfallquelle dar. Sämtliche Haltegriffe waren defekt oder fehlten ganz. Duschwasser war kalt und der Abfluss war verstopft. Sämtliche Zimmerausstattungsgegenstände veraltet und teilweise defekt. Klimaanlage veraltet und laut. Kein deutscher Fernsehsender der lief (nur russich und arabisch). Wurde angesprochen aber nicht geändert. Die ganze Wohneinheit stank nach Fäkalien.
Für einen Deutschen Touristen war die Gastronomie eine Zumutung. Speisen wurden unhiegyenisch in die Auslagen gelegt und von den anderen Gästen angefasst. Da sich nach den zweiten Tag bei jedem Deutschen Gast Magen Darm Probleme einstellten würde ich dieses Hotel aus Ihrem Reiseangebot dringend entfernen!!! Die gesundheitlichen Probleme blieben bis zum ende der Reise bestehen und mussten danach ärztlich behandeld werden. (Salmonellen, Bakterien). Es wurden keine Tische gereinigt und was runter gefallen ist wurde zwischen den Gästen mit Besen und Schaufel entsorgt.
Wünsche oder Beschwerden wurden entgegen genommen aber nicht umgesetzt.
Das war in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur