Alle Bewertungen anzeigen
Armin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Viel zu kritisieren
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Jede Nacht extrem lautes Geschrei der vielen rolligen Katzen in der Anlage. Auch von früh bis spät lautes Türenschlagen und Reden auf dem Gang durch zumeist russische Gäste. Ein Durchschlafen war unmöglich. Auf meine Beschwerde hin, wurde aber nichts verbessert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Insbesondere das Bad ist dringend renovierungsbedürftig und die hölzernen Zimmertüren bräuchten mal eine zeitgemäße umlaufende Gummidichtung, die auch als Puffer fungiert. Anders ist ein halbwegs leises Schließen der Türen gar nicht möglich.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war in Ordnung. Allerdings gab es Engpässe bei der Ausgabe durch lange Schlangen. Insbesondere wäre da morgens die Eierbraterei zu erwähnen. Die sollte verstärkt werden. Aber auch die nur zwei Kaffeeautomaten für die ganze Anlage führten immer wieder zu langen Schlangen.


Service

Gaben sich alle freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Habe ich nicht genutzt. Schien mir aber ziemlich klein, aber ansonsten ganz ok.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Thank you for taking the time to express your feedback about your recent stay with us we do appreciate hearing from our guest, as their comments are vital for us to continue improving our service. The Comments that you mentioned in your review already directed into the concerned department,we are deeply sorry for not meeting your expectation and please accept our apologize. Looking forward to see you soon to change the negative impression, and waiting your new feedback on next trip. Kindly accept our warmest regards. Ahmed Youssef Hotel General Manager