- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Jede Nacht extrem lautes Geschrei der vielen rolligen Katzen in der Anlage. Auch von früh bis spät lautes Türenschlagen und Reden auf dem Gang durch zumeist russische Gäste. Ein Durchschlafen war unmöglich. Auf meine Beschwerde hin, wurde aber nichts verbessert.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Insbesondere das Bad ist dringend renovierungsbedürftig und die hölzernen Zimmertüren bräuchten mal eine zeitgemäße umlaufende Gummidichtung, die auch als Puffer fungiert. Anders ist ein halbwegs leises Schließen der Türen gar nicht möglich.
- GeschmackGut
Die Verpflegung war in Ordnung. Allerdings gab es Engpässe bei der Ausgabe durch lange Schlangen. Insbesondere wäre da morgens die Eierbraterei zu erwähnen. Die sollte verstärkt werden. Aber auch die nur zwei Kaffeeautomaten für die ganze Anlage führten immer wieder zu langen Schlangen.
Gaben sich alle freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt. Schien mir aber ziemlich klein, aber ansonsten ganz ok.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Thank you for taking the time to express your feedback about your recent stay with us we do appreciate hearing from our guest, as their comments are vital for us to continue improving our service. The Comments that you mentioned in your review already directed into the concerned department,we are deeply sorry for not meeting your expectation and please accept our apologize. Looking forward to see you soon to change the negative impression, and waiting your new feedback on next trip. Kindly accept our warmest regards. Ahmed Youssef Hotel General Manager