Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Urlaub war echt klasse und das Hotel auch!
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel zählt nicht zu den kleinen Hotels man merkt es aber nicht. Es werden ca. 600 Zimmer vermietet, die Leute verlaufen sich aber, da man auch rund um die Uhr essen kann. Es sind NIE alle auf einem Haufen. Wir haben den Zustand als wirklich gut empfunden auch die Sauberkeit. Mit ein bisschen Trinkgeld bekam man sogar extra Klopapier etc. Leider viele Russen die sich Zeitweise ein bisschen über alle anderen gestellt haben, aber erträglich!! Familienfreundlichkeit ist gegeben wenn man sein Kind auch selber beschäftigen kann. Es gibt eine Kinderbetreuung am Strand. Beim Telefonieren Telefonkarten in Apotheken oder Supermärkten kaufen und an öffentlichen Telefonzellen telefonieren. 3 Minuten Telefonieren für 2 €, billiger als im Hotel. Keine Früchte sowie Salat die mit Hanenwasser gewaschen wurden essen und auch am Besten zum Zähneputzen Wasser im Supermarkt kaufen. Fön ist nicht vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren relativ modern dem was man zum leben braucht eingerichtet. Jeden Tag neue Handtücher. Das Zimmer war sauber geputzt und bei Trinkgeldern (15 LE = ca. 2 €) bekam man noch gewisse Extras. Wir hatten einen Superausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider gab es nicht alzu abwechslungsreiches Essen (Landestypische Essen). Die Nachtische waren aber immer sehr gut und man gewöhnt sich an das Essen. Abends kann man auch anstatt Abendessen Pizza, Lasagne oder Spagetti bestellen.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit ist sehr hoch zu bewerten!! Es kommt natürlich immer auch auf einen Selber an. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus. Das Personal ist aber sehr zuvorkommend. Alle Leute sprechen ein paar kleine nette Sätze wie "Guten Morgen, gut geschlafen" oder "Wie gehts, alles gut" auf Deutsch. Den Rest kann man in Englisch bekommen. Die Zimmerreinigung ist auch gut also soweit man das für 4 Sterne erwarten kann. WENN MAN 4 STERNE IN ÄGYPTEN BUCHT DARF MAN NUR LANDESKATEGORIE ERWARTEN UND KEINE 4 STERNE WIE IN DEUTSCHLAND UND AUCH KEINE 6 STERNE.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Der Strand ist nichtmal eine halbe Minute entfernt. Die Einkaufsmeile vor dem Hotel ist neu gemacht und man bekommt alles was man braucht. Im Gegensatz zu der Stadtmitte sind die Verkäufer richtig angenehm und lassen einen auch Zeitweise nur schauen ohne gleich angesprungen zu kommen. Die Preise für die Minibusse liegen nach Handeln 1 Pfund/Person also ca. 20 cent. Die Transferzeit zum Flughafen hängt von den Anderen Uraubern ab die evtl noch abgeholt werden müssen. Bei direkter Anfahrt nicht einmal 10 min. Ausflugsmöglichkeiten können auch über Landesinterne Reisebüros gebucht werden sie sind dann billiger wie vom eigenen Reiseanbieter und genau so gut oder besser (nach unseren Erfahrungen). Leider 0,5 Sonnen abzug wegen des Nachbarhotels, dass Zeitweise ziehmlich laut Partys gemacht hat bis in die Nacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen waren vorhanden leider jeden Tag das gleiche und meist auch die gleiche Musik. Gut war aber, dass die Animationen am Meer nicht den ganzen Tag angedauert haben. Man hatte dann auch seine Ruhe. Ein Pool mit Poolbar ist vorhanden ebenso wie eine Strandbar an denen man ab 10:00 Uhr Getränke bzw. Essen bekommen kann. Mega geiles Meer!!! Es sind Liegen mit reichlich Sonnenschirmen vorhanden. Man muss nicht morgends um 6:00 eine Liege besetzen sondern bekommmt auch mittags noch einen Platz. Der Strand war auch Klasse.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christine Thank you for choosing Marlin Inn Azur Hotel for your holiday and your kind words. We do our best to gain our guests satisfaction. Your notes have been reported to the concerning department. We wish you all the best and hope to welcome you again in our hotel. Hotel management