- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Belegschaft ist super aufmerksam. Die Beschallung am Strand mega nervend. Das Animationsteam ist sehr nett. Leider für deutsche Verhältnisse zu viele Gäste aus der ehemaligen Sowietunion. Daher kein regionales Feeling. Die Händler außerhalb des Hotels sind sehr hartnäckig.
Kein vernünftiger TV-Empfang. Trotz beworbenem Sattelitenempfang nur 2 deutschsprachige Sender in sehr schlechter Qualität mit sehr vielen Störungen.
Speisen teils schmackhaft aber zu wenig Auswahl. Sehr oft fehlte Geschirr wie Löffel, Tassen, Servietten usw. Leider lies das Benehmen von vielen Gästen zu wünschen übrig (z.B. Drängelei, überhäufte Teller, Lautstärke, unangemessene Kleidung). Wein gab es leider nur zu den Essenszeiten.
Auf alle Beanstandungen wurde kurzzeitig reagiert. Alles nette Bedienstete.
Super direkte Strandlage. Der Strand selbst jedoch relativ klein und zu wenig Liegen. Sicherheit am Strand wird großgecshrieben. Leider Mittags nur ständig wiederholende Snacks am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur