Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Strand mehr nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist alt und runtergekommen. Essen war garnicht gut (kaum Auswahl, war nicht schön anzuschauen/ appetitlich. Die Bedienung hat einen nicht mal angeschaut keine Begrüßung. Das Zimmer war nicht so schön wie auf den Bilder angeboten wird. Badezimmer eine reinste Katastrophe, dreckig, Schimmel die Toilette defekt. Aus dem Wasserhahn/Dusche kommt braune Brühe raus. Handtücher wurden nicht immer gewechselt oder teilweise dreckige gebracht. Das beste an dem Hotel war der Strand und die Lage. Pool dreckig, defekt und klein. Animation war super, viele Sport Aktivitäten. 60% Einheimischen, 38% Russen, 2% deutsche und andere. Im Gegensatz dass sich alle immer über die Russen beschweren waren die Einheimischen schlimmer. Waren sehr laut beim Essen sich haufenweise auf die Teller gelegt und teilweise was nicht geschenkt hatte auf dem Boden geschmissen. Unfreundlich, sich über all durch gedrängelt, einfach vor der anstehenden Schlange sich dreist ganz vorne hin gestellt und sich so viel auf die Teller gelegt dass für andere nichts übrig blieb. Also für das Geld haben wir etwas mehr erwartet! Einkaufsmöglichkeiten gab es viele, nur ein Tipp wechselt das Geld an den Automaten gegenüber vom Hotel. Sonst wird man abgezockt wenn mal man was einkaufen oder außerhalb mal was trinken gehen möchte oder eine Shisha rauchen möchte, die schlagen dann den fast doppelten Kurs drauf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, sehr alt. Badewanne und Toilette nur mit Schuhen betretbar. Handtücher wurden teilweise gewechselt. Gewischt hat man dort nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sah nicht appetitlich aus. Restaurant dreckig trotz mehr mals aufräumen. An den Tischen klebte teilweise noch am Abend die Reste vom Frühstück fest. Italienisches Restaurant war super lecker freundliches Personal. Als deutsche durfte man auch öfters hin gehen wenn nicht viel los war.


    Service
  • Schlecht
  • Personal beim abräumen einen nicht mal angeschaut als man sich bedanken wollte wurde es so uninteressant angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage super viele Einkaufsmöglichkeiten. Vom Flughafen waren es nur 10 min. Flugzeuge hörte man nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren super nett ( deutsche Animateurin war auch vor Ort nur etwas Lustlos kein Bock auf irgendwas gehabt. Jeden Morgen Joga oder andere Sport Aktivitäten angeboten. Musik war nur ab und zu zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur