- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
das haotel hat auf gar keinen fall 4 sterne verdient,ich weiß nicht wo sie sei her bekommen haben,annimation ist für iese anlage ein fremdwort,wassergymnastik,vollyball und das wars,kindernimation gleich null.... duschen kann man nur wenn man nachher den zimmerboy ruft damit anschließend das wasser abgezogen wird,alles land unter,speisen gab es täglich alles einheitlich man hat sich dann nachher dran gwöhnt immer nur huhn und reis zu essen,pommes oder dergliechen gab es nicht,frühstück auch nur das gleiche,wer all inkusive bucht hatte nicht immer alles all in denn eis,wasser mit gas und draussen in der cafebar mußte man zahlen,cocktails konnte man 4 verschiedene aussuchen ansonsten zahlen,wer keinen wert auf auf einen erholsamen urlaub legt der kann es buchen denn auch zum abendbrot mit bedeschlappen und kurzes höschen ist erlaubt´...das hotel bestand genau aus 10 deutschen urlauben,russen wo man geht und steht.... ach die bademeister am strand kann man wecken wenn man sie mit wasser wieder f´risch macht,aber uach das hält nicht lange an,angenhemen urlaub......aber nicht mehr in dieser anlage,hölle pur!!!!! das einzgste was positive war,das personal sie haben sich alle mühe gegeben,daran sollte sich mal der chef der ganzen truppe mal eine scheibe von abscheniden........
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Thank you for taking the time to post your comments and share your review about your recent stay with us. We appreciate your candid feedback as it allows us to objectively review the facilities and services we provide to ensure that they meet our guests' expectations. We are extremely regretful to hear that there were various challenges you have encountered during your stay. On behalf of the entire team, please accept our most sincere apologies for the disappointing experience. We pride ourselves on offering a high level of service and we are very concerned to learn of the service shortcomings you encountered, which did not live up to your expectation. Please rest assured that we take all our guest comments seriously, therefore I have shared your comments with our Management Team in order to assess and address the areas where we fell short to improve our general guest experience in the future. We do hope that you will still give us the opportunity to be of service to you so that we are able to correct the negative impression and turn around your experience.


