Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Astrid Susanne (51-55)
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war sehr schmutzig, Hygienebereich eine Zumutung. Das Essenangebot am Abend eine Zumutung. Fahrstuhl defekt, Urinflecken auf der Matratze. Eine Enttäuschung auf der ganzen Linie.
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ungepflegt, Plastikstühle ohne Auflagen dreckig.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur