- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel veraltet, Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Wir haben nach 4 Tagen das Hotel gewechselt. 95 % Russen hier.
Katastrophe!!!!! Klimaanlage defekt, Kühlschrank defekt und dreckiges Bad. Schrank fiel fast auseinander.
Geht garnicht. Küche ist auf die 95 % Russen ausgerichtet.
Man ist auf unsere Beschwerde eingegangen.
Kurze Anreise. Shoppingstrasse vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Pool. Das Animationsteam hat sein bestes gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Marlin Inn Azur für Ihre Ferien ausgewählt haben und für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Ihnen zu dienen, damit wir den negativen Eindruck korrigieren und Ihre Erfahrung umkehren können. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur