Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Miser geht nicht 1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtes Essen, miser Service, Möbel im Zimmer, defekt Wanne als Dusche wackelt,undicht und stinkt, fleckige Vorhänge, Pool eiskalt kann nicht geheißt werden, keine Heizung und nur wenig Sonne usw
Zimmer
Schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur