Svetlana (51-55)
Alleinreisendim Februar 2019für 3 Wochen

Mein zweites Zuhause

Ich war das dritte Mal in diesem Hotel und bin wie immer begeistert.
Angefangen bei den Mitarbeitern der Rezeption bis zum Housekeeping waren alle überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, es gab genug Auswahl und von nichts konnte man "zu viel" essen bzw. kein Gericht hing einem irgendwann zum Hals raus. Es war immer alles schmackhaft und abwechslungsreich.
Manager und General Manager waren stets zugegen und haben sich immer auf Augenhöhe mit Personal und Gästen befunden. Man hatte nie den Eindruck, dass sie "höher" stehen, so locker und freundlich waren sie.
Einmal die Woche gibt es eine Cocktail-Party.
Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag (14.02.) in diesem Hotel gefeiert. Es gab wunderschöne Deko, Kuchen, Musik und Show zu Ehren des Valentinstages.
Mein herzliches Dankeschön geht an den Manager Ahmed Kamal und General Manager M. Abd Elrahman, dir mir persönlich zum Geburtstag gratuliert haben. Ich werde diesen besonderen Tag nie vergessen (siehe Video).

Die Animation war immer aktiv und sehr gut. Schaumparty, Bauchtanz, Volleyball, es gab immer eine Beschäftigung, für alle war etwas dabei.
Ein großes Lob geht an Fabio, Mario und besonders Farouk. Sie waren freundlich, motiviert und haben Stimmung gemacht. Beeindruckend war Farouks Fakir-Show. Er beschäftigt nicht nur Erwachsene, sondern kümmert sich auch um die Kleinen (z.B. Gesichtsmalerei). Schade, dass er nicht mehr da ist. Für mich und meine Bekannte ich das schon ein Grund, in ein anderes Hotel zu gehen, denn so eine Stimmungskanone wie er macht schon echt viel aus, finde ich.

Der Strand ist sauber und es gab genug Liegen für alle. An der Strandbar gibt's Pizza, Softeis und verschiedene Cocktails.
Das Hotel selbst ist nicht groß, aber alles prima in kurzer Zeit zu erreichen und doch nicht so klein, dass man sich auf der Pelle hockt.
Das Zimmer war immer sauber und dekoriert, das Housekeeping hat sich wirklich ein Trinkgeld verdient.
Auch die Jungs aus dem Restaurant und der Bar waren immer gut gelaunt, nie gestresst oder überfordert. Alle haben einen super Job gemacht.

Ich habe mich immer sehr wohl hier gefühlt und empfinde dieses Hotel als mein zweites Zuhause in Ägypten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Februar 2019
Vorname:Svetlana
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns im Marlin Inn Azur zu verbringen. Unser Team moechte Ihnen fuer Ihre wertvolle Rueckmeldung danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub fuer unsere Gaeste zu ermoeglichen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten.
Wir bedanken uns herzlich fuer Ihre Liebenswuerdigen kommentare ueber unseren Service, unsere Zimmer, Personal und unser Restaurant.

Das gesamte Marlin Inn Azur Team wuerde sich freuen Sie beim naechsten mal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Marlin Inn Azur